Watch 4 Mountainbiken

D
d.
User
Beim Mountainbiken wird nur Zeit aufgezeichnet. Keine KM und keine Geschwindigkeit. Kommt da noch was?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Hallo, Gibt es keine Möglichkeit bei der Gear S3 und der Gearfit 2 Mountainbiken als Aktivität auszuwählen? Ich kann nur Fahrrad fahren auswählen möchte aber Mountainbiken auswählen. 300241
Antworten
19
Aufrufe
114
S
R
Folgendes Phänomen habe ich entdeckt: Ich starte meine Fahrroadtour im SHealth-Trainungsmodus "Radfahren" mit meinen Rennrad. Zum Quervergleich vermesse ich die Tour mit der FitBit und dem Polar Radcomputer und bekomme folgende Ergebnisse: Radtour 2h 18min Galaxy Watch: 1887 kcal Fitbit Charge...
Antworten
1
Aufrufe
148
D
D
Ich habe eine Galaxy Watch geschenkt bekommen und der erste Eindruck war sehr gut, aber nachdem ich herausgefunden habe, dass man keine zusätzlichen Sportarten von der Health App auf die Uhr laden kann, ist diese Uhr für mich unbrauchbar. Andere Hersteller schaffen das auch. Auf der Uhr sind...
Antworten
6
Aufrufe
153
M
N
Hallo, Ich habe heute meine Gear Sport beim Mountainbiken getestet und dabei als Training Radfahren ausgewählt. Leider wurde nach dem Beenden des Trainings "Laufen" angezeigt. Zwei Fragen - Warum wurde die Aktivität auf Laufen geändert bzw wie Stelle ich es richtig ein? - wie kann ich das...
Antworten
7
Aufrufe
120
N
E
Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren ja noch einigermaßen gut, begibt man sich im Winter allerdings auf Skitour und wählt "Wandern", dann...
Antworten
99
Aufrufe
658
S
Zurück
Oben