Audiowiedergabe bei A 14 5 G bricht ab

N
N.
User
Ich habe das Smartphone seit ca. 2 Monaten. Von Anfang an hat alles super funktioniert. Seit ein paar Tagen allerdings bricht ständig die Audioausgabe bei Audio-Dateien, die auf dem Smartphone gespeichert sind, ab. Deezer läuft problemlos durch. Mit Problemlösungen, die im Forum oder bei Chip zu finden waren, bin ich nicht weiter gekommen.
Jetzt ist mir eingefallen, dass ich vor zwei Wochen das Bildschirm-Timeout von der Standardeinstellung auf 2 Minuten umgestellt hatte. Und tatsächlich stoppte die Audioausgabe immer nach zwei Minuten. Allerdings erst knapp zwei Wochen nach der , Umstellung. Ich habe nur verschiedene Einstellungen ausprobiert (15 und 30 Sekunden, 1 Minute, 5 Minuten, 30 Minuten), darunter die ursprüngliche. Die Audioausgabe wurde jeweils exakt nach der eingestellten Zeit abgebrochen. Lediglich nach 30 Minuten ist die Datei zu Ende gelaufen (33 Minuten), aber aufgrund der Länge erst einmal getestet. Was kann der Grund sein? Ein Timeout von 30 Minuten ist auch keine Lösung.
Gruß

Numungo

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Moin, hab seit Ende November ein Galaxy A80 und leider ein etwas seltsames Wlan-Problem. Und zwar bricht teilweise für eine dauer von ca. 1 Minute für eine Apps (z.B.: Whatsapp, Samsung Internet...) die Wlan-Verbindung ab. Dabei zeigt das Smartphone aber weiterhin wollen Empfang an und ich kann...
Antworten
4
Aufrufe
141
A
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
122
S
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
154
R
B
Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts uneingesteckt öfter mal ausgeht, läuft es eigentlich ganz gut. Doch jetzt fingen vor etwa 2 Wochen die...
Antworten
0
Aufrufe
262
B
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben