April Update

"Murks von Samsung. Manche merken wohl gar nicht das Gerät murks ist." Das ist keine Tatsache sondern deine Meinung. Bei mir läuft alles flüssig.
Viel Spaß im *1f34e.png* Forum. Bitte mit Tatsachen und keine Meinungen.
 
K
Kim
Hey,


:rofl::rofl::rofl:denke es gibt halt keine Perfektion...im Leben wie in Der Technik.... wenn man nicht zufrieden ist sollte man nicht groß tönen sondern es ändern *261d.png*‍*2642.png*Miesmacher gibs leider genug ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ...etwas warten bevor man ein neues Modell kauft ist und bleibt vernünftiger !!!!!!!!!!!sich einfach mal gescheit informieren ...oder fängt man in einem neuen job perfekt an uns weiß alles....
 
Ich glaub Du bist zu alt für die moderne Technik.
Wahrscheinlich zu viel ohne Ahnung rumgespielt.
Ich schlage vor das Du Dein Samsung verkaufst und Dir ein Nokia holst.
Die haben auch ein Forum von Usern.
Dir kann hier und allgemein wohl niemand helfen.
 
Komisch das nur eine kleine Minderheit Probleme haben.
Hat also nichts damit zu tun das es meu rausgekommen ist.
Manche. Blickens einfach nicht.
Bestes Beispiel war der Typ der meinte sein Ultra wäre mit Kratzern geliefert worden, danei hat er fie Folie nicht entfernt. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Willi4 schrieb:Ist nicht gebrandet. Probleme liegen 100% im Gerät. Murks von Samsung. Manche merken wohl gar nicht das Gerät murks ist.
Nur weil Du, zusammen mit ein paar anderen, Probleme mit einem Gerät hast, heißt das nicht gleichzeitig zwingend, dass Samsung Murks produziert hat.
Ich weiß ja nicht, wie viele Samsung-Gräte Du schon genutzt hast, Deiner Verweildauer hier schließe ich eher auf nicht so viele.
Es gibt Millionen von Nutzern, deren Geräte topp funktionieren. Und Du musst nicht in das gleiche Horn stoßen, wie typische Samsung verachtende Kunden es machen und behaupten, dass die Nutzer nicht merken würden, dass ihr Gerät nicht funktioniert.
Wenn Du so schlau bist, wie Du vorgibst, warum findest Du den Fehler nicht bei Deinem Gerät? Es kann ja sein, dass eine von Dir installierte App, vielleicht sogar am Store von Google und Samsung vorbei installiert, den Fehler verursachen.
Können wir nicht definitiv beurteilen, da Du nichts dazu geschrieben hast bisher.
Auch wissen wir nicht, wie die Konfiguration Deines S22 - Gerätes aussieht.
Im Detail kann ich Dir leider nicht helfen, auch nicht, wenn Du die angesprochenen Dinge nachliefern würdest, da ich mein S22 Ultra selbst auch zurückgesandt habe aber aus anderen Gründen, als Du.
Und die Antennenprobleme, die mein Gerät hatte, haben ja auch nicht tausende Nutzer.
Ich würde deshalb aber nicht Samsung verteufeln, da Fehler und technische Probleme immer mal auftreten können.
 
@Willi4 schrieb:Hat nichts mit nörgeln zu tun. Sondern hinweisen auf Tatsachen.Mache können wohl die Tatsachen nicht akzeptieren.
Dein Ton ist einfach nur daneben. Weil andere Deine Probleme nicht haben, können sie Probleme nicht akzeptieren?
Liefere Du erst einmal, wie in meinem letzten Beitrag beschrieben.
Dann finden sich hier bestimmt User, die damit was anfangen können.
Aber höre bitte damit auf, andere Nutzer anzumachen, ok?
 
Also, habe eben ein freeze auf der Oberfläche gehabt.. Bisschen ärgerlich, grundsätzlich aber nicht so schlimm. Wenigstens ist die Video / Ton Sache gefixt *1f603.png* das dauert alles bisschen. Aber denke wird noch! Bisher liebe ich das Teil, und die buds pro sind auch besser als ich dachte.
 
Warum soll man warten. Wenn man eine Stange Geld ausgibt kann man entsprechende Qualität erwarten. Und Qualität hat Samsung nicht geliefert.
 
Die Antwort haste erlebt...wollte selber vom . S20 Ultra aufs s22 ultra wechseln .. spar ich mir aber glaub ich
 
Ja, hat eigentlich auch zu lange genudelt, Firmwareupdates?!
 
Ich hatte bei meinem S22+ von Beginn einige Software Probleme. Nicht wild, aber es lief einfach nicht so flüssig wie mein S21 Ultra. Mit dem jetzigen Update bin ich außerordentlich zufrieden. Es ist eine sehr deutliche Verbesserung in der allgemeinen Performance. Keine Ruckler oder Hakler mehr. Die Batterie muss ich beobachten. Nach einem Tag kann ich dazu noch nichts sagen. Es dauert ja manchmal auch etwas, bis das System sich angepasst hat. Aber schon erstaunlich, dass einige ziemliche Probleme haben. Ich denke, mit etwas Zeit und Geduld wird Samsung das in den Griff bekommen. Wenn nicht Samsung, wer dann? Ich wäre weiterhin optimistisch. Drücke allen die Daumen.
 
Ich verstehe nicht warum hier auf dem Threadersteller rum gehackt wird. Jeder darf seine Meinung äußern, auch in einem Forum. Die letzten 2 Wörter im Startpost hätten nicht sein müssen. Wenn euch das nicht passt, scrollt weiter oder antwortet ihm mit dem gleichen Respekt den ihr auch von ihm verlangt.
Zum S22U, tausende von Threads mit fast immer dem gleichen Muster von Problemen nenne ich mal nicht "nur die Minderheit". Wenn ihr alle so krass in Samsung Members unterwegs seid, dann wüsstet ihr das.
Täglich kommen mehrere Beiträge zu dem Thema rein. Der dritte Patch kam jetzt, was auch bei mir keine Verbesserung brachte. Einfach auf das nächste Update warten, mehr können wir sowieso nicht machen.
 
Ich glaube es ist gemeint, da stand vorher zb Apple iphone. Und das wäre Werbung auf der Samsung Seite für ein Konkurrenzprodukt, die nun entfernt wurde.
 
Es geht nicht um Kritik sondern um eine angemessene Sprache.
 
Du redest von Respekt. Der fehlt schon beim 1 Thread vom user ganz oben.
 
Bla bla bla. Habe mein S22U1TB direkt von Samsung. Alles läuft, keine Probleme. Photos sind das beste was ich je gesehen habe, da kommen auch CrApple und die anderen Chinesen nicht mit. Über den Preis braucht man nicht zu reden, der stimmt leider schon lange nicht mehr.
 

Similar threads

C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
304
P
D
Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen Sekunden ab. Ich habe schon die Daten zur App gelöscht Fehler bleibt erhalten. Ich werde gleich die Apple...
Antworten
12
Aufrufe
151
O
R
Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das Handy komplett überfordert und einfach zu langsam. Alle Updates und Patches sind installiert. Handy...
Antworten
13
Aufrufe
254
P
M
Hey.Mein S22 Ultra läuft jetzt schon längere Zeit nicht mehr so toll wie am Anfang *1f61e.png* Gekauft hab ich es im September dieses Jahr. Es laggt ständig beim öffnen/schließen von Apps, bzw eher die Animation ruckelt heftig.. Z.B wenn ich von Instagram auf den Homescreen wechsle...
Antworten
12
Aufrufe
901
C
T
Hallo, ich hatte vor Monaten eine Zeit lang bei meinem S22 Ultra Adaptiv 120 Hz eingestellt, aber es hat damals schon geruckelt an stellen, besonders beim Scrollen bei so gut wieder App. An sich, wenn es denn funktionierte, war es echt flüssiger und schneller als bei bis zu 60 Hz, aber alle paar...
Antworten
2
Aufrufe
188
T
Zurück
Oben