April Update

W
W.
User
Samsung kriegs einfach nicht hin. Schon das 3 Update fürs s22 ultra. Ruckelt immer noch beim scrollen. Focus, Facebock, instagram. Gebs jetzt auf . Hab jetzt das [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt]. Da läuft wenigstens alles. Hätte man schon früher machen müssen. Scheiß Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hab auch das s22 ultra storniert und es [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] bestellt
 
Dann ist doch jetzt alles gut bei euch. [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] ist auch ein geiles Gerät.
 
Schade, dass Samsung so eine Streuung in den eigenen Geräten hat. Mein S22U läuft einwandfrei... viel Spaß mit den 13 Pro Max *1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png*
 
Gestern das aktuelle Update mit Sicherheitspatch April 22 installiert. Ich bin weiterhin mit meinem S22 Ultra sehr zufrieden. Ruckeln beim Scrollen hatte ich noch nie. Seit meiner Bestellung des S22 Ultra 256 GB Phantom Black vom 09.02.22 habe ich hier mitgelesen und war nach den ersten Rückmeldungen am überlegen, ob ich die Bestellung storniere oder weiterlaufen lasse. Zum Glück bin ich dabei geblieben und habe seit dem 25.03.22 ein Smartphone, das den vielen negativen Bewertungen widerspricht.
 
Die Meinungswechsel sind halt immer krass.. :rofl: Auch von mir viel Spaß mit dem angeknabberten ollen Apfel *1f919_1f3fc.png*
1100101i87528E144B930526?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir brachte das April Update auch nichts. Weiterhin Freezes/Ruckler nachdem man das Phone aufweckt, Apps stürzen ab, One UI Oberfläche stürzt ab, etc.
 
Ich denke ich werde das s22 ultra behalten das iphone ist einfach nicht meins
 
:rofl:*1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eine Fehleinschätzung. Mehr Wunschdenken als Tatsache. Mit Abstand kann man sagen das Samsung S22ultra den Anforderungen nicht erfüllt.
 
Das s22 ultra ist unfertig wollte es auch zuerst kaufen habe mich aber fürs s22 plus entschieden und das läuft erste Sahne
 
Was für eine Drittanbieterwerbung?
Ich hab ein S22 Ultra und hab absolut keine Probleme.
Ist es vielleicht von Vodafone, Telekom,O2 etc. gebrandet?
Dann ist das ein Problem Deines Anbieter.
Komisch das nur ein pasr anscheinend Probleme haben.
Bei der Ausdrucksweise glaube ich aber das das Problem eher vor dem Display sitzt statt dahinter. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht gebrandet. Probleme liegen 100% im Gerät. Murks von Samsung. Manche merken wohl gar nicht das Gerät murks ist.
 
Was willst du dann noch hier?
Dieses Forum sollte konstruktiv sein und nicht für Nörgler die nix mehr mit Samsung zutun haben wollen.
 
Hat nichts mit nörgeln zu tun. Sondern hinweisen auf Tatsachen.
Mache können wohl die Tatsachen nicht akzeptieren.
 
Also meines ist von Vodafone, ob das nun gebrandet ist weiß ich nicht. Aber es läuft, toi toi oti, vom ersten Tag an ohne Mängel oder Beeinträchtigungen..
 

Similar threads

C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
286
P
D
Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen Sekunden ab. Ich habe schon die Daten zur App gelöscht Fehler bleibt erhalten. Ich werde gleich die Apple...
Antworten
12
Aufrufe
141
O
R
Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das Handy komplett überfordert und einfach zu langsam. Alle Updates und Patches sind installiert. Handy...
Antworten
13
Aufrufe
242
P
M
Hey.Mein S22 Ultra läuft jetzt schon längere Zeit nicht mehr so toll wie am Anfang *1f61e.png* Gekauft hab ich es im September dieses Jahr. Es laggt ständig beim öffnen/schließen von Apps, bzw eher die Animation ruckelt heftig.. Z.B wenn ich von Instagram auf den Homescreen wechsle...
Antworten
12
Aufrufe
841
C
T
Hallo, ich hatte vor Monaten eine Zeit lang bei meinem S22 Ultra Adaptiv 120 Hz eingestellt, aber es hat damals schon geruckelt an stellen, besonders beim Scrollen bei so gut wieder App. An sich, wenn es denn funktionierte, war es echt flüssiger und schneller als bei bis zu 60 Hz, aber alle paar...
Antworten
2
Aufrufe
173
T
Zurück
Oben