Apps stürzen ab

J
J.
User
Moin,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass manche Apps, nachdem ich deren Canche gelöscht habe, andauernd abstürzen.
Ich habe diese Apps neu installiert, kein Erfolg.
Einen Wipe Cache Partition (ich hoffe das das der richtige Artikel ist) habe ich auch schon gemacht.
Bei dem Handy handelt es sich um ein Galaxy A51. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hattest Du nach dem Wipe Cache auch das Repair Apps durchgeführt?
 
Hat dieses Verhalten angefangen nachdem Du eine bestimmte App installiert hast?
 
Nein.
Das Problem hat angefangen, als ich Vorgestern Abend ein paar Berechtigungen verändert habe und den Cache gelöscht habe.
Andere Apps wo ich das gemacht habe gehen auch noch.
Unter den betroffenen Apps ist auch die Wear App.
Seit dem dieses Problem besteht, verbindet sich die Uhr auch nicht mehr mit dem Handy (Bei anderen Handys geht es problemslos).
Ich habe die App auch mal deinstalliert und die Uhr zurückgesetzt, kein Erfolg.
Die App stürzt immer während der Einrichtung ab.
 
Hast du die Apps eventuell in den Tiefschlaf versetzt?
Einige Apps dürfen nicht in den Standby und vor allem nicht in den tiefen Standby.
 
Hätte ja sein können das eine neue App dafür verantwortlich ist.
Hast Du mal versucht die Berechtigungen wieder auf die Ursprungseinstellungen zu stellen.
Evtl geht es dann wieder.
Ansonsten sehe ich persönlich nur einen Werksreset.
 
Dann ist Deine Uhr hier der Störenfried.
Würde Deine App deinstallieren und erneut installieren.
Deine Uhr würde ich mal zurück setzen.
 
Die Berechtigung habe ich auch nochmal überprüft.
Alle sind so wie sie (glaube ich) davor auch waren.
 
Die Uhr habe ich schon (wie bereits geschrieben) zurückgesetzt.
Ich habe auch die App mehrmals de- und wieder installiert.
Die App funktioniert mit Galaxy Buds + auch einwandfrei...
 
Gehe mal Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Voreinstellungen zurücksetzen.
Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
 

Similar threads

P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
325
A
M
Moin allerseits, ich habe das riesige Problem, dass ich seit dem Sicherheits-Update für September auf meinem S23 Ultra keine Bankgeschäfte mehr ausführen kann, da meine TAN-Apps alle nach ein paar Sekunden abstürzen. Daten zurücksetzen, Cache-Partition leeren, Chrome und Webview deinstallieren...
Antworten
13
Aufrufe
460
J
W
Hallo. Bei mir stürzen teilweise die Apps ab. Vor allem ist das heute bei Netflix. Ständig schließt sich die App. Teilweise ruckelt das Video aber auch. Ich habe die App schon neu installiert, den Fernseher auch schon 10 Minuten vom Strom getrennt. Laut verbindungstest habe ich einen Download...
Antworten
11
Aufrufe
179
W
K
Habt Ihr auch ein ähnliches Problem...seit dem großen Update und dem Sicherheitspatch 1. November stürzen meine Apps sehr häufig ab...ich öffne zB das GoogleWidget, will meinen Suchbegriff eingeben und dann schließt es sich...dasgleiche mit Outlook, Amazon und anderen Apps... 6481427
Antworten
2
Aufrufe
182
K
G
Wie oben beschrieben stürzen sowohl Gerät sowie Apps ständig ab. Ein Nutzen des Gerätes ist kaum möglich. Die Liste der App Probleme ist lang jedoch beinhaltet wohl so ziemlich jede App die verfügbar ist. Aktualisierungen sind alle ausgeführt, alle Apps und auch das Gerät sind auf dem neuesten...
Antworten
9
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben