Apps starten in Multi-Windows Ansicht

A
A.
User
Ich habe auf mein neues Note20 Ultra alle Apps und Daten von meinem Note 10 transferiert.Auf dem Note 10 lief alles tadellos.Nun bekomme ich auf dem Note 20 beim Start von Spielen die Meldung "App kann nicht in der Multi-Windows Ansicht geöffnet werden",und die Spiele starten in etwa halber Bildschirmgröße.Ich will aber das die Spiele in voller Größe starten.In den Einstellungen habe ich unter "Vollbild-Apps " es so eingestellt das alles in Vollbild angezeigt werden soll.Wer weiss rat.
.
587090i19D276C910D1EB60?v=v2.jpg

587091i27B7DB6D393D9DF5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Oben auf die blaue Fläche klicken und auf die Pfeile, die auseinandergehen, drücken
 
Ist mir bekannt.Die Apps sollen aber in Vollbild starten.
 
Ich befürchte, dass du das Note 20 ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen musst.
Ich habe bei einem Gerätewechsel auch mal versucht nicht nur Bilder, Kontakte und ähnliches, sondern auch alle Apps aufs neue Gerät zu transferieren. Den Versuch, das neue Gerät vernünftig ans Laufen zu kriegen, habe ich entnervt aufgegeben, einen Werksreset gemacht und nur Daten transferiert.
 
Wenn das die Lösung ist, dann habe ich Pech gehabt. Das Note10 hat schon meine Gattin vereinnahmt.
 

Similar threads

W
Hallo - die Synchronisation zwischen meinem Tablet S7+ und meinem Handy A41 klappt anscheinend bestens. Die Synchronisation mit Windows 10 Samsung Notes Version 4.2.47.0 klappt gar nicht. Samsung Notes auf Windows 10 zeigt zwar in den Einstellungen zur Synchronisation an, dass 1,41 GB Daten...
Antworten
9
Aufrufe
148
J
M
Hallo liebe Community. Galaxy Note 10+ User hier. Link zu windows ist ja nativ im Quick Panel integriert. Und funktioniert soweit auch. Anfangs mit One UI funktionierte das Spiegeln des Handys problemlos und man konnte das Handy auch über das Laptop steuern. Nach ein paar Updates sind...
Antworten
3
Aufrufe
136
M
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
154
T
B
Ich finde Synchronisation zwischen den einzelnen Geräten echt nicht gut. Ich nutze Samsung Reminder & Microsoft ToDo, die miteinander verknüpft sind. Wenn ich jetzt bei einem dieser Apps eine Aufgabe reinschreibe und ich die Erinnerung auf meinen Geräten bekomme und dann egal über welchem Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
395
B
D
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen das Galaxy Note 20 Ultra, vorher hatte ich ein Note 9. Zusätzlich nutze ich eine Galaxy Watch 46mm. Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) die Verbindung zur Galaxy Wearable App verloren geht und die Telefonfunktion der Watch...
Antworten
4
Aufrufe
106
S
Zurück
Oben