Apps lassen sich nicht öffnen auf S22 Ultra trotz Wipe Cache und Repair Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps lassen sich nicht öffnen auf S22 Ultra trotz Wipe Cache und Repair Apps in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Verschiedene Apps lassen sich auf mein S22 Ultra nicht öffnen unter anderem Samsung Members Chrome GMail usw. Habe schon Wipe Cache gemacht und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Lee63, 30. März 2023.

1. Lee63
    Lee63 Guest

Verschiedene Apps lassen sich auf mein S22 Ultra nicht öffnen unter anderem
    Samsung Members

Chrome

GMail usw.

Habe schon Wipe Cache gemacht und Repair Apps bringt leider nichts. Schreibe jetzt von mein Tab S6 da funktioniert alles kann also nicht am Wlan legen. Anbei Video

Quick Share

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

deinstalliert, Daten und Cache löschen auch schon? Danach neu installieren? Was bedeutet... lassen sich nicht öffnen? Kommt da auch eine Meldung?

Grüße
    PoPeYe

PoPeYe, 30. März 2023
  4. Lee63
    Lee63 Guest
    Deinstalliert noch nicht aber Daten und Cache gelöscht,
    Es kommt keine Meldung sie werden einfach geschlossen wie im Video zu sehen.
    Menbers aufmachen geht, will ich dann ein Beitrag öffen wird es einfach wieder geschlossen. Bei Chrome antippen wird geöffnet und sofort wieder geschlossen, dieselbe bei Gmail und Google

5. PoPeYe
    PoPeYe Guest

Von der Problematik habe ich schon gehört, jedoch sollte das mit Wipe cache Partition tatsächlich behoben sein. Hast Du das Gerät in letzter Zeit mal wieder neu gestartet? Oder evtl. länger nicht?

PoPeYe, 30. März 2023
  6. Lee63
    Lee63 Guest
    Ich hatte es schon mal in Februar da ging es nach Wipe cache wieder und jetzt ist es wieder, Members geht wieder die anderen werde ich jetzt deinstallieren und neu installieren aber das ist leider keine dauerlösung

7. Lee63
    Lee63 Guest
    Ich habe gestern neugestartet weil es da schon losging

8. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Wie sieht denn Dein Arbeitsspeicher aus? Vielleicht kannst Du dort etwas bereinigen, vielleicht hat sich dort etwas angesammelt?

PoPeYe, 30. März 2023
  9. Lee63
    Lee63 Guest

Tue ich 1mal die Woche bereinigen
    1601373i2C3014A3346A03E0?v=v2.jpg

10. Foldlos
    Foldlos Guest
    Bei mir (fold3) geht seit heute Instagram nicht mehr.

Foldlos, 30. März 2023
  11. Lee63
    Lee63 Guest
    Das komische ist das es nicht bei App Probleme in der Gerätewartung auftaucht Gmail ja aber die anderen nicht.

12. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Du hast ja schon einiges versucht und viel Zeit investiert. Vielleicht gibt es inzwischen im System verwaiste Dateien die immer wieder zu Problemen führen. Ich würde über einen Werksreset nachdenken, bzw. Wipe Cache um das System einmal zu Nullen. Alternativ kannst Du natürlich hier auf der Seite versuchen ob der Samsung Service Dir noch andere Hilfestellungen geben kann. Vielleicht gibt es auch noch hier in der Community noch Tips die zum Ziel führen...

13. Lee63
    Lee63 Guest
    Danke dir werde morgen Werksreset machen, habe heute kein nerv dafür

14. M--G
    M--G Guest

Schau mal, wenn es wieder auftritt bei Einstellungen Google Dienste, wenn du da drauf klickst ob es sich gleich schließt. Habe mit meinem S22 Ultra auch Probleme und es liegt an den Google Diensten. Hab bisher noch nicht gefunden, wie es sich beheben lässt. Nach einer Weile funzt wieder alles von selbst. Sieht in deinem Video ganz genauso aus wie bei mir.
    Hier habe ich was dazu geschrieben.
    https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22-ultra.4041/diskussionen-zu-updates-fuer-das-ga...

15. Lee63
    Lee63 Guest
    Also bringt das Zurücksetzen auch nichts. Konnte das Video nicht aufmachen. Ich habe festgestellt das Google Dienste bei mir die meiste Akku verbraucht.
    1601904i0E496DB65AEBF206?v=v2.jpg

1601905iA2C8542A5A71DD4E?v=v2.jpg

1601906iAA1426C938C579A4?v=v2.jpg

1601907iF7B9CE3B43C79AF1?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Apps lassen sich nicht öffnen auf S22 Ultra trotz Wipe Cache und Repair Apps - Similar Threads - Apps öffnen S22

2. Wipe cache und repair Apps funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wipe cache und repair Apps funktioniert nicht: Ich möchte auf meinem S23 Ultra wipe cache und repair Apps machen über Kopfhörer (original Samsung Kabel Kopfhörer),Handy aus gemacht,Volumen plus und ein Button gedrückt und passiert gar nicht....
  3. TV Apps lassen sich nicht öffnen

in Fernseher
    TV Apps lassen sich nicht öffnen: bei meinem TV Gerät lassen sich die Apps nicht mehr aufrufen. Ich habe schon alles auf Werkstellung zurückgestellt und auch die Fernbedienung geresetet. Hilft alles nichts. 6795679
  4. Apps lassen sich nicht mehr öffnen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt...
  5. Wipe Cache und ein Repair Apps mit einem 10e nicht möglich. Alternative?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wipe Cache und ein Repair Apps mit einem 10e nicht möglich. Alternative?: Hallo zusammen, ich habe bereits einigen Beiträgen durch gelesen und habe versucht wie folgt beschrieben die Wipe Cache und ein Repair Apps durchzuführen....
  6. Apps lassen sich nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Apps lassen sich nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst: Hallo,Seit ein Paar Tagen lassen sich Apps nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst.Ich habe alles mögliche versucht Apps Neu installiert, Software-Updates gemacht, im Internet nach...
  7. Wipe Cache + Repair Apps

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wipe Cache + Repair Apps: Wollte hier mal fragen wie man mit dem S21 zum Wipe Cache + Repair Apps kommt und was da genau passiert. Hab das schon öfter im Forum gelesen wenn es um ein System Update geht. 6278461
  8. Wipe Cache?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wipe Cache?: Wie führe ich einen Wipe Cache beim S21 durch. ? Da ja das beigefügte Kabel an beiden enden USB-C hat kann ich es nicht normal an einen PC anschließen...
  9. s22 wipe cache

in Samsung Galaxy S22 Forum
    s22 wipe cache: Ich versuche wipe cache zu machen auf meinem S22. Nach ausschalten und danach leiser + power wir mein Smartphone ganz normal eingeschaltet und landet nicht ins recover Modus.. ich lasse die...