apps installieren sich von alleine

Also bei meinem S21+ bleiben die Apps weg die ich runter habe. Ich habe es aber wie schon gesagt mit dem ADB AppControl Tool gemacht und nicht, auf deaktivieren geklickt, sonder deinstallieren.
 
K
Kim
Hey,


Ja ich bin nicht sehr berühmt aber ich habe über 40.000 likes und ich würde mich freuen wenn ihr mich folgt und ich folge jeden von euch allen hier draußen und by
555032i6F2A65CD13C2A338?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo Leute! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Samsung TV - TU7170 gekauft. Nun wollte ich die Apps DAZN und Spotify installieren. Leider funktioniert das aber nicht. Den TV hab ich mit dem WLAN verbunden. Ich kann Youtube und Netflix ganz normal anschauen. Die...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
F
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren. Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver...
Antworten
5
Aufrufe
112
D
P
Hey, ich kann keine Apps aus dem Play Store installieren: "Es ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal" Soundcloud, tiktok nix geht. Samsung S9+ Android 10 auf aufm neuesten Stanz aktualisiert. Hab natürlich schon einiges probiert: neustart, google app u standort...
Antworten
2
Aufrufe
175
A
A
Hallo, Samsung wirbt auf seiner Webseite damit, dass bis zu 250 Apps auf dem Player installiert werden können. Update des Players auf Version 1021 wurde bereits erfolgreich über LAN durchgeführt. D.h der Player hängt im Netz. Leider finde ich keine Möglichkeit Apps nach zu installieren. Könnt...
Antworten
3
Aufrufe
177
J
J
Guten Tag liebe Samsung Community, In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im Screenshot) an...
Antworten
26
Aufrufe
366
J
Zurück
Oben