apps installieren sich von alleine

das stimmt natürlich mit Adb ist die einzigste Möglichkeit die Apps komplett zu entfernen. solange man nicht das System löscht passiert nix
 
K
Kim
Hey,


Deshalb habe ich jetzt den Link von meinen Screenshots gepostet.
 
du musst in Entwickler Modus USB Debugging anmachen dann Handy an PC anschließen, und dann Adb als Administrator öffnen. und dann den Text einfügen: pm uninstall -k --user 0 com.google.android
 
Ja das Tool geht nur mit PC, ansonsten musst du Aliance Shield X oder Package Disabler nehmen aber die kosten in der Regel Geld.
 
Hab das über den gamelauncher gefunden
508154i521FD5C498216C4D?v=v2.jpg
 
Er muss nur die Apps auswählen die er runter haben will. Entweder deaktivieren oder deinstallieren. Er kann auch ne Sicherung machen. Es gibt auch ne deutsche Sprache fürs Tool.
 
deinstalliert damit nicht das ganze google system ¿ samsung ist ja auf google angewiesen. zumindest im Playstore
 
Nein. Das Tool ist super. Es geht bei allen Android Geräten. Finde ich echt super.
Vor allem ist der Entwickler auf Android Hilfe selbst unterwegs und gibt auch Antwort. Von ihm ist ja der Thread bei Android Hilfe.
 
Solange du die Systemanwendungen lässt passiert nichts. Systemanwendungen sind die Apps die das komische grüne Android Köpfchen haben oder was das darstellen soll.
 
Ich glaube es nicht. Jetzt hat sich netflix wieder installiert *1f621.png* langsam werd ich sauer. Man darf keine Internet Bewegung machen. Sonst kommt der Bullshit wieder
 
So. Wir haben es 4:07 google und netflix sind trotz deaktivieren wieder gekommen. Ebenso haben sie die Einstellungen die ich denen entzogen hab wieder.
Es nervt....
508643i19E4801BB6E5ABF0?v=v2.jpg
 
Ich habe mich aus Playstore ausgeloggt. have Playstore deaktiviert, rechte entzogen und stillgelegt.
Der ganze misst kommt trotzdem. Samsung reagiert auf Twitter nicht. Handy zurück gesetzt hab ich schon.
 
stimmt das, dass wenn samsung mit anderen Verträge abschließt diese dafür Geld bekommt damit die APPS auf das Handy kommen ¿
Und dann die nächste Frage, diese aufgrund dessen nicht mehr deinstalierbar sind ¿
Weil wenn ja bringt der ganze thead nichts und man sucht umsonst nach einer Lösung.
schlecht ist es für Leute wie mir oder andere die ihr Handy mit Stolz ordentlich halten und apps deaktivieren oder deinstallieren diese nicht für ein selbst gebrauchen sind... weil es sonst nervt macht man sie weg
 
wenn du keine bloatware haben willst musst du ein iPhone kaufen da sind überhaupt keine Google Apps vorinstalliert oder sonst irgendwas, das wäre eine Möglichkeit, weil du kannst die Apps so oft deaktivieren wie du willst die kommen wieder und ja Samsung schliesst Verträge zb mit Microsoft ab wo onedrive installiert ist oder Netflix Spotify zb. wenn du aber lieber Android magst musst du leider damit klar kommen.
 

Similar threads

C
Hallo Leute! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Samsung TV - TU7170 gekauft. Nun wollte ich die Apps DAZN und Spotify installieren. Leider funktioniert das aber nicht. Den TV hab ich mit dem WLAN verbunden. Ich kann Youtube und Netflix ganz normal anschauen. Die...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
F
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren. Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver...
Antworten
5
Aufrufe
112
D
P
Hey, ich kann keine Apps aus dem Play Store installieren: "Es ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal" Soundcloud, tiktok nix geht. Samsung S9+ Android 10 auf aufm neuesten Stanz aktualisiert. Hab natürlich schon einiges probiert: neustart, google app u standort...
Antworten
2
Aufrufe
175
A
A
Hallo, Samsung wirbt auf seiner Webseite damit, dass bis zu 250 Apps auf dem Player installiert werden können. Update des Players auf Version 1021 wurde bereits erfolgreich über LAN durchgeführt. D.h der Player hängt im Netz. Leider finde ich keine Möglichkeit Apps nach zu installieren. Könnt...
Antworten
3
Aufrufe
177
J
J
Guten Tag liebe Samsung Community, In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im Screenshot) an...
Antworten
26
Aufrufe
366
J
Zurück
Oben