Apps werden nicht installiert

P
P.
User
Hey, ich kann keine Apps aus dem Play Store installieren: "Es ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal" Soundcloud, tiktok nix geht.
Samsung S9+ Android 10 auf aufm neuesten Stanz aktualisiert. Hab natürlich schon einiges probiert: neustart, google app u standort deaktivieren, findmyphone deaktiviert, daten u cache im download manager löschen-aber der Fehler bleibt. Ich möchte nicht alles auf Werksrinstellung zurücksetzen... Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Cache leeren und Daten des Play Stores löschen
Damit wird die App komplett neu gestartet und Probleme werden eventuell behoben.
Öffnen Sie auf dem Gerät die App "Einstellungen" . Tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen Alle Apps ansehen. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Google Play Store . Tippen Sie auf Speicher Cache leeren. Tippen Sie dann auf Daten löschen. Öffnen Sie wieder den Play Store und versuchen Sie noch einmal, den Download durchzuführen.
 
hi habe ein s9 und bei mir steht die ganze zeit download ausstehend kann mir bitte jemand weiterhelfen habe schon alles mögliche probiert
 

Similar threads

T
Beim Frame QG43LS03 lassen sich keine Apps und Mediatheken installieren, es heißt "Smarthub wird aktualisiert, versuchen Sie es später" Die Software ist aktuell. Ein Zurücksetzen des Smarthubs half nicht, ebenso brachte das Zurücksetzen auf Werkeinstellung nichts...
Antworten
3
Aufrufe
176
T
R
Hallo! Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich massive Probleme mit dem Download von neuen Apps, Aktualisierung vorhandener Apps aus dem Google Playstore. Entweder wird der Download nicht fertiggestellt oder die Apps nicht installiert. Haben noch mehr Probleme damit? Alles mögliche schon...
Antworten
39
Aufrufe
276
N
P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
161
A
X
Hey und Hallo, habe das Probleme gehabt, dass weder Updates noch Installationen aus dem Google Play Store geladen bzw. installiert wurden! Nach etlichen Wochen Forschen hab ich für mich eine Lösung gefunden! Bin damit zwar nicht einverstanden aber es updaten nun alle Apps und die Installationen...
Antworten
6
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben