Apps auf uhr öffnen nicht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Verratet doch beide mal noch, welches Uhren ihr überhaupt habt. Bisher sind eure Infos ja etwas mau...
 

Similar threads

S
Auch auf meiner zweiten Galaxy watch erscheint Modus bearb und die Apps lassen sich nicht öffnen 3225550
Antworten
1
Aufrufe
77
B
A
In letzter Zeit ging die Verbindung zwischen Handy und Uhr verloren. Heute bekam ich aufs Handy einen Tipp meine Uhr zurückzusetzen um mich mit meinem Handy neu zu verbinden. Jetzt geht überhaupt nichts mehr, auf die Uhr steht sogar dass ich keine APPs drauf habe... Hilfe... Wie kann ich mein...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
C
Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind Danke für die Antworten vorraus:) https://www.gutefrage.net/frage/apps-nur-mit-code-oeffnen
Antworten
0
Aufrufe
350
C
S
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Reparaturservice von Samsung. Die Uhr wurde von mir schon zweimal zur Reparatur mit diesem Problem eingeschickt, aber sie kam jedes mal unrepariert zurück und das Problem besteht weiterhin. Viellecht kann mir ja die Community...
Antworten
5
Aufrufe
127
T
A
Ich kann seit heute Samsung Wear nicht öffnen 4682861
Antworten
4
Aufrufe
179
B
Zurück
Oben