Apps nur mit code öffnen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps nur mit code öffnen? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind Danke für die Antworten vorraus:)... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Creepypasta1709, 25. Januar 2023.

1. Apps nur mit code öffnen?

Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind
    Danke für die Antworten vorraus:)

:)

Creepypasta1709, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Apps nur mit code öffnen?

Die Seite wird geladen...
  1. Apps nur mit code öffnen? - Similar Threads - Apps code öffnen

2. TV Apps lassen sich nicht öffnen

in Fernseher
    TV Apps lassen sich nicht öffnen: bei meinem TV Gerät lassen sich die Apps nicht mehr aufrufen. Ich habe schon alles auf Werkstellung zurückgestellt und auch die Fernbedienung geresetet. Hilft alles nichts. 6795679
  3. Apps lassen sich nicht mehr öffnen

in Galaxy S22-Serie
    Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt...
  4. Ich kann ein paar Apps nicht öffnen...

in Smartphones
    Ich kann ein paar Apps nicht öffnen...: Also ich habe z. B. Isurv und wenn ich in die App reingehen will, sehe ich kurz die App und dann werde ich rausgeschmissen. Kann mir jemand helfen? 3141149
  5. Apps öffnen sich nach Installieren/Aktualisieren

in Smartphones
    Apps öffnen sich nach Installieren/Aktualisieren: Der Titel sagt schon alles: wenn ich Apps installiert oder aktualisiert habe öffnen die sich von automatisch und ich weiß nicht woran das liegt. (Samsung Galaxy S7 ; Android 7.0). Bitte um...
  6. Apps öffnen sich von alleine

in Galaxy A-Series
    Apps öffnen sich von alleine: Seit heute früh haben sich 2 Apps von alleine geöffnet, einmal die Wetter app und einmal ebay. Ich weiß nicht warum aber ich finde es dennoch einbisschen seltsam das die beiden sich von alleine...
  7. Apps öffnen sich von selbst.

in Galaxy A-Series
    Apps öffnen sich von selbst.: Sorry, aber die Suche hat nichts ausgespuckt. Auf meinem A52 5G öffnen sich die Apps nach Entsperren von Selbst, das nervt. Das war auch schon auf dem S20 so. Zuletzt poppte die App "Google Play...
  8. Apps öffnen sich selbstständig

in Galaxy A-Series
    Apps öffnen sich selbstständig: Hallo, bei meinem A41 öffnen sich Apps willkürlich. Geht nur weg nach einem Neustart. handy wurde auch schon 2 mal zurückgesetzt. 4019575
  9. Apps auf uhr öffnen nicht

in Wearables
    Apps auf uhr öffnen nicht: Apps auf der Uhr öffnen nicht zuModus bearbeiten erscheint 3161950
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden