Apps nur mit code öffnen?

C
C.
User
Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind
Danke für die Antworten vorraus:)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

P
Hallo, mein Großmutter hat sich letztends ein Handy (Samsung) gekauft. Wir haben alle Handys von Apple und kennen uns damit nicht so aus. Wir haben jetzt ein Update auf ihrem Handy gemacht.. haben das SIM Passwort vergessen. Bei Samsung scheint man nur das Handy öffnen zu können, wenn man den...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
H
Haut mal 4stellige PIN Codes raus, ich brauche sie bitte viele!!! https://www.gutefrage.net/frage/4stellige-pin-code
Antworten
0
Aufrufe
181
H
V
Hallo unser Samsung Galaxy Tab 7 verlangt nach einem Neustart einen Code aber es wurde keiner eingerichtet. Das Tablett wird von unseren Kindern genutzt und läuft über Family Link also können sie keinen Code einstellen. Die Reset Tastenkombination geht auch Nacht da wird auch nach dem Code...
Antworten
0
Aufrufe
192
V
E
Was soll ich jetzt tun ich brauche es da mein Handy kapputgegangen ist https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-hat-einen-cod-sperr-nach-aktivierung-oder-mit-gmail-das-handy-gehoert-mit-habe-es-meiner-ex-ausgeliehen-und-sie-moechte-den-code-nicht-geben
Antworten
0
Aufrufe
208
E
A
Ja moin leute, ich hab bei meinem s10 den Code vergessen, habe alles probiert, ging nix. Also Hard reset. Habe den hard reset durchgeführt über das Geheimmenü beim Handy hochfahren. Hat alles soweit geklappt nur dummerweise sagt mir das Handy jetzt: um das Telefon zu nutzen wird der Code...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
Zurück
Oben