Auf Galaxy 4 Uhr sind keine Apps

A
a.
User
In letzter Zeit ging die Verbindung zwischen Handy und Uhr verloren.
Heute bekam ich aufs Handy einen Tipp meine Uhr zurückzusetzen um mich mit meinem Handy neu zu verbinden.
Jetzt geht überhaupt nichts mehr, auf die Uhr steht sogar dass ich keine APPs drauf habe...
Hilfe... Wie kann ich mein Problem lösen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
mache mal ein Factory Reset, im Video siehst du wie das gemacht wird
 

Similar threads

T
Wenn ich mich für ein paar Stunden von meiner Galaxy Watch 5 entferne entkoppelt sie sich von meinem Handy und lässt sich auch nicht wieder verbinden. Auf der Uhr steht, unter „Benachrichtigungen“, dieser Text: Mein Handy zeigt die Uhr zwar noch per Bluetooth als verbunden an, auch die Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
208
T
R
Guten Abend Leute, meine neue Galaxy Watch 4 Classic macht eigentlich alles was sie soll. Ich habe sie auch per wlan verbunden. Aber obwohl ich die Remoteverbindung in der Wear-App aktiviert habe, bekommt sie keine Verbindung zum Handy, obwohl sich beide im gleichen WLAN-Netz befinden. Zugriff...
Antworten
1
Aufrufe
138
B
M
Hallo, Meine Galaxy Watch 4 classic LTE habe ich jetzt 17 Tage in Gebrauch. Gestern habe ich in der Uhr auf Roaming ein gestellt, da ich im Urlaub bin. Dann ging die Uhr auf einmal aus. Und seitdem geht die Uhr mal kurz an Vibriert und drauf steht "samsung " und dann geht sie wieder aus. Und das...
Antworten
1
Aufrufe
150
N
M
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Spotify auf meiner Galaxy Watch 4 Classic öffne kann ich die Songs nicht auf der Uhr abspielen. Es wird immer das Bluetooth Menü geöffnet und soll eine Verbindung auswählen obwohl ich mit dem Handy verbunden bin. Hab mir auch Titel auf die Uhr geladen, die...
Antworten
19
Aufrufe
157
H
R
Hallöchen ihr lieben, habe mal wieder eine Frage. Habe seit heute meine Galaxy watch 4. Habe mich über diese Uhr sehr gefreut. leider finde ich nicht dem Galaxy Store auf der Uhr und auch nicht die kamera app womit ich mein Handy fernsteuern kann . es ist nichts von beiden da. Ich habe schon auf...
Antworten
18
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben