Wear lässt sich nicht öffnen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Lange auf das Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
 
Wenn ich die Daten lösche dann sind ja meine Aufzeichnungen weg oder?
 

Similar threads

H
Seit der letzten Aktualisierung der wear App kann ich diese nicht mehr öffnen...musste jetzt schon 2mal deinstallieren, dann installieren Uhr zurück setzen..was kann ich machen?? 5939476
Antworten
3
Aufrufe
132
S
F
Seit letztem Update der WEAR App am 22.11.19 ist der Startbildschirm der WEAR App auf meinem S10 verschwunden und springt beim öffnen gleich in die Einstellungen der Gear S3. Weiß jemand eine Lösung? 1421395
Antworten
2
Aufrufe
164
A
N
Wear verbindet sich nicht mit Buds. Mit Bluetooth verbindet sich und abspielt alles aber ich kann nicht mit Wear verbinden . Bitte teilen mir was kann ich machen damit wider alles funktioniert. Danke 5411309
Antworten
9
Aufrufe
108
J
H
Ich habe schon sehr lange eine Watch4 und habe diese mit Galaxy Wear gekoppelt. Vor allem wegen Fitness und Blutdruckmessung. Was ich vermisse, ist eine App der DB Bahn. Meine Sony Smartwatch, hatte mir schon vor vielen Jahren angezeigt, in wieviel Minuten der Zug abfährt. Wear OS wird ja mit...
Antworten
0
Aufrufe
191
H
S
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft? VG 2997333
Antworten
1
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben