Apps Modus bearb

S
s.
User
Auch auf meiner zweiten Galaxy watch erscheint Modus bearb und die Apps lassen sich nicht öffnen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du hast beim letzten Thread nicht auf die berechtigten Fragen geantwortet und gibst hier auch schon wieder keine vernünftigen Informationen von Dir, willst Du keine Hilfe bekommen? Dann könntest Du Dir den Thread allerdings auch sparen. Also von mir die gleichen Fragen wie bei der anderen unbekannten Watch.
 

Similar threads

S
Apps auf der Uhr öffnen nicht zuModus bearbeiten erscheint 3161950
Antworten
3
Aufrufe
149
B
M
Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus"...
Antworten
4
Aufrufe
176
J
S
Ich habe mich sehr auf die Galaxy Watch 3 gefreut. Jetzt habe ich sie und bin einfach nur enttäuscht. Nicht mal unbedingt wegen dem kleiner gewordenen Akku. Aber warum musste man den Bitte nicht stören Modus nun ändern? Damit der Gute Nacht Modus eine Berechtigung findet? Ich habe auf meiner GW...
Antworten
7
Aufrufe
156
J
D
Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war es, wenn Handy und Uhr im Nicht stören-Modus waren, so: Kam eine Nachricht an, wurde auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
170
A
T
Guten Abend, Bei meiner alten Galaxy gear s3 hatte ich einen Modus, der automatisch beim schlafen sich einschaltete und somit verhindert, ungewollt Tasten im Schlaf zu drücken. Bei mir Galaxy watch 4 Suche ich vergeblich nach so einen Modus. Ich konnte auch nicht beobachten, dass so ein Modus...
Antworten
2
Aufrufe
91
T
Zurück
Oben