App öffnen klappt erst nach Bedienen der Zurücktaste

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich bräuchte eure Meinung, Jedesmal, wenn ich das Flip entsperren vom Sperrbildschirm und eine App öffne, muss ich immer als erstes die Zurücktaste drücken in der unteren Bedienleiste. Wenn ich das nicht mache kann ich die App nicht benutzen. Ist das normal??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @JunoK
Guten Morgen, ich wollte nur kurz eine Rückinfo geben bez. meines Problems.
Also, seid ich meinen Virenschutz ( Clean Master) deinstalliert habe, funktioniert das Handy wieder ohne Probleme.
Vielen Dank nochmal für eure Tips L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich kenne zwar das Z Flip nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das normal ist.
Jedenfalls höre ich davon zum ersten Mal.
 
Versuche mal das Gerät neuzustarten oder unter Gerätewartung nachzusehen.
 
schau bei samsumg members unter Hilfe holen> zur Diagnose geh dann dir einzelnen Punkte durch bis du dein ganzes Gerät getestet hast wenn was falsch ist sagt er dir was du machen solltest
 
Hallo L: @Sven45,
ich habe deinen Threadtitel angepasst. Bitte achte künftig beim Erstellen neuer Threads darauf, einen aussagekräftigen Titel zu wählen. Irgendwann haben wir sonst unzählige Threads, die einfach nur nach Modell benannt sind und keiner blickt mehr durch. *1f609.png* Außerdem können neue Mitglieder nur so Themen finden, die ihnen womöglich auch weiterhelfen würden.
Ich nutze selbst auch das Galaxy Z Flip und bei mir ist das nicht der Fall. Starte dein Gerät daher bitte mal im "Abgesicherten Modus" und teste, ob es da genauso ist. Für mich klingt das, als würde eine Drittanbieteranwendung dazwischenfunken bzw einen Softwarekonflikt verursachen.
 
Hallo L: @JunoK,
blöde Frage, was ist der Abgesicherte Modus. Kannst du mir da weiterhelfen;)
 
L: @JunoK
Guten Morgen, ich wollte nur kurz eine Rückinfo geben bez. meines Problems.
Also, seid ich meinen Virenschutz ( Clean Master) deinstalliert habe, funktioniert das Handy wieder ohne Probleme.
Vielen Dank nochmal für eure Tips
 

Similar threads

K
Hallo*1f603.png* Ich habe neuerdings das Problem, dass wenn ich eine Benachrichtigung anklicken und in die app gelange sofort aus der app geschmissen werde, wenn ich die zurücktaste betätige (das passiert nicht nur wenn ich die Taste vom Handy benutze, sondern auch die Taste in der app). Heißt...
Antworten
20
Aufrufe
229
J
B
Hallo an "Alle " !Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit dem gerade erworbenen z flip 3 5G - erfreulich ist u.a. das größere Frontdisplay - hier sind 7 verschiedene Widges installiert;nun zu meiner Frage :Kann man weitere Widges installieren, d.h. die voreingestellten gegen andere individuell...
Antworten
18
Aufrufe
160
M
R
Hallo Leute. Ich habe ein riesiges Problem und kann seit dem Update nicht mehr mit meinem Z Fold 3 arbeiten und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn ich das Fold aufklappe und eine App öffne Beispiel: Office dann kann ich die App nicht mehr beenden. Vor dem Update war es ganz normal unten...
Antworten
7
Aufrufe
174
H
M
Hallo zusammen, Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und nutze ein Sena Helmheadset in Verbindung mit einem Fold 3. Wenn ich nun die Taste zum Öffnen der Sprachbedienung drücke öffnet sich Bixby und nicht wie bei Android Auto Google Assistent. Wie kann ich das ändern? Die diversen...
Antworten
5
Aufrufe
376
I
A
Hallo Community,Ich habe das Galaxy Fold 3 und kann auf diesem die Alexa App nicht nutzen.Nach Eingabe des PW schließt sich die App einfach. Wenn ich diese wieder öffne, möchte diese wieder das PW und das Spiel beginnt von vorne. Updates sind alle gemacht.Hat wer einen Lösungsvorschlag? Vielen...
Antworten
8
Aufrufe
145
F
Zurück
Oben