Alexa App funktioniert nicht

A
A.
User
Hallo Community,Ich habe das Galaxy Fold 3 und kann auf diesem die Alexa App nicht nutzen.Nach Eingabe des PW schließt sich die App einfach. Wenn ich diese wieder öffne, möchte diese wieder das PW und das Spiel beginnt von vorne. Updates sind alle gemacht.Hat wer einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast Du die App mal neu installiert? Bei meinem Fold funktioniert die ohne Probleme. L: Galaxy Z Fold3 5G
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Oder ggf den Cache der App löschen.... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du die App mal neu installiert? Bei meinem Fold funktioniert die ohne Probleme. L: Galaxy Z Fold3 5G
 
Erst mal vielen Dank für Eure Antworten.
Ich hatte die App deinstalliert und neu installiert.
Anfangs leider ohne Erfolg.
Nach der 3. Neuinstallation ging die App dann.
Etwas seltsam..... aber na ja *1f600.png*
Hauptsache sie geht wieder.
 
Viel Spaß noch mit dem neuen Smartphone, und vielen Dank fürs markieren der Lösung.
 

Similar threads

A
Hallo, hat jemand Probleme mit der WiFi Verbindung im Fold 3? Bei mir ist es so: die Verbindung klappt komplett normal, aber nach einiger Zeit wird das Internet langsamer und langsamer bis ich irgendwann eine " Verbunden, kein Internet" Anzeige in meiner WiFi Einstellung habe. Dann muss ich das...
Antworten
12
Aufrufe
135
A
P
Hallo Community, ich habe die Soundbar S61T und verwende sie sowohl mit dem TV als auch mit der Alexa App. Da die Lautstärke nach dem Fernsehen höher eingestellt ist, als ich es beim Musik hören mit der Alexa App möchte, gibt es beim Einschalten von Musik über Alexa regelmäßig eine kurze...
Antworten
2
Aufrufe
153
F
C
Hallo zusammen. habe heute meine Soundbar Q800a erfolgreich mit meinem TV GQ75QN91 verbunden. Jetzt zu meiner Frage: Ist die Soundbar gar nicht als eigenständiges Alexa-Gerät einsetzbar. Die Soundbar lässt sich in der Alexa-App zum Beispiel nicht dem Raum „Wohnzimmer“ zuordnen. Wenn ich den...
Antworten
6
Aufrufe
153
S
R
Hallo Leute. Ich habe ein riesiges Problem und kann seit dem Update nicht mehr mit meinem Z Fold 3 arbeiten und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn ich das Fold aufklappe und eine App öffne Beispiel: Office dann kann ich die App nicht mehr beenden. Vor dem Update war es ganz normal unten...
Antworten
7
Aufrufe
180
H
E
Hallo, habe mir einen VR 7070 WS Saugroboter gekauft. Möchte diesen gerne mit Alexa (Amazon Echo) steuern. Ist dies derzeit schon möglich? Habe mir die App Smart Home heruntergeladen und dann in der Alexa App den Samsung Skill Samsung Smart Home Basic aktiviert. Alexa reagiert aber nicht...
Antworten
12
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben