Zurücktaste

Ich meine folgendes:
Wenn man eine App öffnet, sei es über das Icon auf dem Startbildschirm oder durch das Anklicken einer Benachrichtigung, dann ausser Lesen nichts macht und anschließend die Zurück-Taste benutzt, fliegt man wieder aus der App.
Nichts anderes habe ich oben geschrieben.
Und genau in diesem Punkt gibst du mir ja auch recht.
Du schreibst:
"Klar, wenn ich WhatsApp anklicke, und nichts dort aufmache, dann gehe ich raus aus der App."
Natürlich verbleibst du in der App, wenn du nach dem Öffnen der App, innerhalb der App etwas anklickst und anschließend die Zurück-Taste benutzt.
Mit deiner Kritik daran, daß ich Kostakis um das Akzeptieren meines Kommentars als Lösung gebeten habe, hast du nicht ganz Unrecht.
Sorry dafür.
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    F
    Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    133
    U
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    441
    T
    Zurück
    Oben