K
k.
User
Hallo,
ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband.
Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben in der Leiste das Bluetooth-Symbol nicht angezeigt. Auch bei der Detailansicht der Bluetooth-Geräte ist keine Verbindung sichtbar, das Band wird aber angezeigt und ist (meistens) auch verbunden, das kann ich aber nur in der Wearables-App sehen
Bei Verbindung mit allen anderen Bluetooth-Produkten habe ich oben ein Symbol in der Leiste.
Warum ist das hier nicht der Fall?
In anderen Beiträgen hier im Forum habe ich schon gelesen, dass der "automatische Wechsel" mit Trageerkennung nicht wirklich funktioniert. Das geht bei mir auch nicht, hat jemand damit aktueller Erfahrungen gemacht?
Danke und Grüße aus Ostwestfalen,
Sebastian
L: Galaxy Watch4 Classic Samsung Galaxy Watch4 Classic Produkte DE L: Anzeigen im Store L: Galaxy S22 Ultra Samsung Galaxy S22 Ultra Produkte DE L: Anzeigen im Store
ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband.
Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben in der Leiste das Bluetooth-Symbol nicht angezeigt. Auch bei der Detailansicht der Bluetooth-Geräte ist keine Verbindung sichtbar, das Band wird aber angezeigt und ist (meistens) auch verbunden, das kann ich aber nur in der Wearables-App sehen
Bei Verbindung mit allen anderen Bluetooth-Produkten habe ich oben ein Symbol in der Leiste.
Warum ist das hier nicht der Fall?
In anderen Beiträgen hier im Forum habe ich schon gelesen, dass der "automatische Wechsel" mit Trageerkennung nicht wirklich funktioniert. Das geht bei mir auch nicht, hat jemand damit aktueller Erfahrungen gemacht?
Danke und Grüße aus Ostwestfalen,
Sebastian
L: Galaxy Watch4 Classic Samsung Galaxy Watch4 Classic Produkte DE L: Anzeigen im Store L: Galaxy S22 Ultra Samsung Galaxy S22 Ultra Produkte DE L: Anzeigen im Store
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.