Gear Fit Pro 2 - keine Verbindung mit Bluetooth Headset/Kopfhörer

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Gibt es hier schon eine Lösung?
Grüße Sandra
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich brauche euer Schwarmwissen! Ich habe schon länger ein S8 und eine Gear Fit 2. sind gekoppelt, funktionert einwandfrei. Nun bin ich auch stolzer Besitzer der Buds die mit dem S8 ebenfalls super funktionieren. Dachte mir, fürs Fitnessstudio wäre es praktisch, Musik auf...
Antworten
4
Aufrufe
121
A
S
Hallo , Ich besitze set gestern eine Gear Fit2. Nun habe ich dass Problem, dass mein Bluetooth Receiever ( BT Version 4.1) ( siehe Link) nicht beim BT scannen "BT Headset " auf der Uhr angezeigt wird . Trust.com - Bluetooth-Empfänger für Kopfhörer Einen BT Kopfhörer mit BT Vers. 4.0 wird erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
R
Ich habe meine Gear Fit 2 Pro vor einem Monat mit Strava verbunden. Seitdem werden meine Aktivitäten mit Strava problemlos synchronisiert. Wie kann ich aber meine alten Aktivitäten, die vor der Verbindung mit Strava in Samsung Health vorhanden sind, nachträglich mit Strava synchronisieren? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
T
Probleme beim verbinden von zwei verschiedenen gear pro 2 mit ein und dem selben Handy 550590
Antworten
3
Aufrufe
101
E
C
Habe mir gestern das Wearable samsung gear fit pro 2 gekauft, mit dem tablet s5 zusammen. Leider ist bei keine Verbindung zum fitnesstracker möglich, die openfit app findet zumindest den tracker, lässt sich damit aber nicht verbinden.. die Samsung eigene gearapp versagt allerdings vollständig...
Antworten
4
Aufrufe
138
W
Zurück
Oben