Samsung Watch mit Iphone SE

J
J.
User
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich mein IPhohne SE mit der Samsung Watch zusammenführen kann, so dass die Verbindung auch dauerhaft bestehen bleibt.Auf dem Iphone ist die neuste Software Ios 13 drauf und auf der Watch ebenfalls. Bitte eine relativ genau Anleitung die verständlich ist. Und welche Funktionen funktionieren nicht wenn die Watch mit dem IPhone gekoppelt ist. Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Jüble ,
ich habe deinen Beitrag aus der Lounge in unseren Wearable-Bereich verschoben. Hier werden User, die eine Galaxy Watch in Verbindung mit einem iPhone nutzen, schneller darauf aufmerksam. *:smiling-face:
Du schreibst leider nicht, für welche Galaxy Watch du dich genau interessierst. Generell wird für unsere Smartwatches mindestens iOS 9.0 als Betriebssystem vorausgesetzt. Um die Smartwatch mit deinem iPhone zu koppeln, brauchst du die die App "Samsung Galaxy Watch", die es im Apple App-Store zum Download gibt.
Bei der Nutzung von Samsung Smartwatches mit iPhones werden unter Umständen einzelne Funktionen nicht unterstützt. Diese Beschränkungen sind abhängig von der genutzen Hardware, Software und iOS Version als auch vom iOS Betriebssystem.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
171
C
M
Hallo Ich würde gerne die Samsung galaxy watch activ 2 mit einem IPhone Xr benutzen. Ich weiß, dass es geht, habe aber gehört, dass man aif einige Apps/Funktionen verzichten muss. Welche sind das genau? Hat jemand allgemein Erfahrungen bei der Nutzung der samsung galaxy watch activ mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
122
D
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung A42 5G gekauft. Meine Galaxy Watch (1D4F) habe ich seit Ende letzten Jahres und diese zuerst ohne größere Probleme mit einem IPhone SE gekoppelt. Seit ich die Watch mit dem Samsung A42 gekoppelt habe, verliert diese immer wieder die...
Antworten
18
Aufrufe
199
F
T
Guten Tag, Ich habe eine Galaxy Watch 46mm mit dem iPhone Xs Max und versuchsweise auch mit einem iPhone SE gekoppelt. Verbindung ist da und Sync klappt auch aber meine gekauften oder neuen Ziffernblätter bekomme ich nicht installiert. Der Kreis Installation (in der App auf dem Iphone) dreht...
Antworten
20
Aufrufe
292
S
S
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe sonst nie Rezessionen, aber in diesem Fall rege ich mich so auf, dass ich über diesen Kanal mir doch Luft machen möchte. Nach alldem was ich auch in Foren lesen durfte, scheint es ein generelles Problem eine dauerhaft stabile BT Verbindung zwischen...
Antworten
9
Aufrufe
104
N
Zurück
Oben