Angeblich 2500 Fotos auf meinem Galaxy A5??

Diskutiere und Helfe zu Samsung Angeblich 2500 Fotos auf meinem Galaxy A5?? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hey Leute!! Ich bin am verzweifeln. Wenn ich mein A5 an den PC anschließe, sagt der PC mir, dass er 2500 Bilder auf dem Telefon gefunden hat. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von flowree, 8. November 2017.

1. flowree
    flowree New Member

Hey Leute!! Ich bin am verzweifeln. Wenn ich mein A5 an den PC anschließe, sagt der PC mir, dass er 2500 Bilder auf dem Telefon gefunden hat.
    Wenn ich allerdings im Telefon bei der Galerie nachsehe, dann sind es nur ca 750 Bilder.

Wie kann das also sein?? Bei diesen 2500 Bildern stelle ich fest, dass einzelne Bilder teilweise 4- oder 5x dabei sind.

Kann mir jemand helfen??

Danke schonmal :)

flowree, 8. November 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Angeblich 2500 Fotos auf meinem Galaxy A5?? - Similar Threads - Angeblich 2500 Fotos

2. Galaxy A50 angebliche Überhitzung + Soundprobleme

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A50 angebliche Überhitzung + Soundprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einem Samsung Galaxy A50.Und zwar schaltet dieses sich sporadisch ab wegen angeblicher Überhitzung obwohl das Gerät kalt ist. Man muss einige Zeit warten bis...
  3. Galaxy A5, cover

in Smartphones
    Galaxy A5, cover: Hallo was für Cover ist für das galaxy A5 alltagstauglich,sieht gut aus, passt, Preis stimmt u, stabil. Vorschläge willkommen. Danke.mona1 392861
  4. Galaxy a5 2017: gestrichelte Linie in Fotos der Frontkamera

in Smartphones
    Galaxy a5 2017: gestrichelte Linie in Fotos der Frontkamera: Hallo, seit einiger Zeit ist in den Bildern, die ich mit der Frontkamera mache ein Strich zu sehen, der sich als weiße, gestrichelte Linie entpuppt, wenn man reinzoomt. Software Updates sind...
  5. galaxy A5

in Galaxy S9 Serie
    galaxy A5: 589955
  6. Soll nicht alles besser werden ( angeblich)

Soll nicht alles besser werden ( angeblich): Sollte nicht mit denn Update die von Samsung kommt nicht alles besser werden. Ich würde sagen nein. Viele Funktionen sind schlechteren zum Opfer gefallen. Anstatt besser wird es jedesmal...
  7. Galaxy A5

Galaxy A5: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir da einer weiterhelfen? 3640460
  8. Pin angeblich falsch (Galaxy S20)

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Pin angeblich falsch (Galaxy S20): Leider habe ich seit heute ein Problem mit meinem Handy. Ich werde aufgefordert, den Bildschirm mit PIN zu entsperren (nicht zum ersten Mal, normalerweise geht es ohne Probleme), aber aus...
  9. UE40C6700 und YSP-2500

in Fernseher
    UE40C6700 und YSP-2500: Ich habe obigen Fernseher mit obiger Soundbar im Einsatz. Ich möchte das die Soundbar mit dem Fernseher an und wieder aus geschalten wird. Ist das möglich? Der Fernseher hängt an der "HDMI OUT...