Android Pie für Galaxy S7

Android ohne irhendwelche Bloatware, wie soe von Google direkt ausgeliefert wird
 
K
Kim
Hey,


Aha. Und wie kann ich erkennen ob ich so eine Software drauf hab, oder nicht?
 
Bei Samsung ? Da bist du falsch..
Samsung haut wie viele andere Hersteller seine eigene Oberfläche drauf, nur Pixel, paar Nokia und Moto Gerätd haben sowas
 
Neee, Branding kann es auch bei Stock geben.
Nur z.B. sind da nicht Microsoft Office Apps und anderes Unnötiges zeugs vorinstalliert.
 
Hallo L: @DerMisterX,
Eisik hat völlig recht - solche Kommentare gehören nicht hierher in die offizielle Samsung Community.
Daher habe ich deinen Kommentar gelöscht. Bitte halte dich künftig an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zum Thema "Rooten" und "Flashen" oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Grüße
 
@MaxBielagk schrieb: ich bin bereits seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S7.Es ist ein sehr robustes und in meinen Augen ein nach wie vor sehr leistungsfähiges Handy. ... würde ich diese Community gern nutzen um ggf. Ein größeres Feedback an Samsung zu schicken, dass eine Vielzahl von Personen sich ebenfalls ein Update auf Android 9.0 wünscht....Damit würde sich Samsung viele Kunden mit Sicherheit erhalten.
Stimme auch "dafür" +++ 9.0
 
\@Eisik, wenn du sagst das die Galaxy Smartphones 3 Updates bekommen, und die S7-Reihe mit Android 6 kam sollten die theoretisch auch Pie bekommen (6+3=9 xD). Und wenn die Software mit der sie kommen inklusive ist, sind das doch keine 3 Updates, da die Version vorinstalliert ist und somit auch kein Update ist.
 
Ich meine das 2. ;)
So wird es bezeichnet, 3 Major Updates inkl. Vorinstallierte Sw.
 
Leider, sind die Handys die kein Update auf die neusten Android Versionen erhalten nutzlos. Da für viele Apps und Funktionen in Apps, das neuste Android gebraucht wird denn die Entwickler arbeiten mit der neueren Software. Diese ist meist nur mit extremen Einschränkungen, auf anderen Geräten nutzbar. Ganz großes Thema ist hier zum Beispiel der Controller Support.
Das die Geräte kein Update bekommen wird nur gemacht damit die Verbraucher gezwungen sind ein neues Handy zu kaufen ich kann in diesem Fall nur Apple empfehlen denn hier passiert das nicht komisch oder nicht!!!!!!
 
@Tommek420 schrieb: Das die Geräte kein Update bekommen wird nur gemacht damit die Verbraucher gezwungen sind ein neues Handy zu kaufen ich kann in diesem Fall nur Apple empfehlen denn hier passiert das nicht komisch oder nicht!!!!!!
Na so ganz richtig ist diese Aussage ja auch nicht. Ältere iPhones werden auch irgenewann nicht mehr unterstützt. Dann gehen dort einige Apps auch nicht mehr. Die Zeit die Apple hier anbietet ist allerdings wirklich wesentlich länger.
 
Hey!
Das Galaxy S7 hat leider nicht mehr so gute Hardware. Die Hardware ist sogesagt "zu schlecht" für das S7. Ich bin selber ein Galaxy S7 User. Mein Tipp wäre das du dir Mal das Galaxy A50 anschaust. Es ist billig und auch was Leistung angeht Super!
Mit freundlich Grüßen
Keliwitzgi
 
Was die reine Rechenleistung an geht, ist das S7 genau so schnell wie das A50... Die Grafikleistung des S7 ist sogar höher als die des A50...
 
Hey
Oh das erfahre ich erst jetzt :rofl: Ich dachte das A50 wäre jetzt Gut nur weil paar meiner Freunde das Handy hatte :rofl:
Mit freundlichen Grüßen
Keliwitzgi
 
Ich bin auch schon lange Samsung User habe immer noch ein S2 , S3, S4, S7, S9 und jetzt ein S10. Bin eigendlich auch mit allen Geräten zufrieden. Habe mir aber auch Mal das iPhone 7 geholt weil ich auch Mal ein Premium Smartphone haben wollte. Das iPhone 7 hat das neuste iOS bekommen und ist immer noch total schnell. Ich habe das Galaxy S7 Mal mit dem iPhone 7 verglichen da zieht das S7 den kürzeren und das mag auch der Grund sein Warum Samsung da kein Android 9 oder 10 drauf bringen wird. Wenn man sich ein Samsung Smartphone kauft weiß man das es da nur 2 Updates gibt.
[von Moderator editiert]
 
Aha. Samsung verkauft also keine Premium Smartphones?
Das hätte ich früher wissen müssen...
Und zwar zu dem Zeitpunkt als das S7 das "Flagschiff" von Samsung war.... Mensch...
Man gibt also "neu" für ein Galaxy S xxx fast so viel aus wie für ein iPhone und bekommt minderwertigen Softwaresupport.
Warum also alle 2 Jahre ein Samsung S 8, 9, 10, 11 kaufen, wenn es
a) teurer, b) genausoschlecht upgedatet wird, wie ein Modell der A oder J Reihe?
Da kaufe ich doch besser ein A irgendwas für unter 200€ alle zwei Jahre, anstatt ein S Modell für 800€ Neupreis.
Schon traurig ...
Die Hardware eines S7 wäre locker in der Lage neue Updates zu erhalten.
Man vergleiche mal das S7 mit dem aktuellen S10e. Das ist quasi das gleiche Gerät nur mit großem Bildschirm aber neuerem Android drauf.
Warum aber ein funktionierendes S7 gegen ein S10e tauschen???
Nachhaltig ist das nicht...
und den FA-Sensor auf der Vorderseite des S7 finde ich immer noch die beste Platzierung...randlos hin oder her...
 
Hallo L: @BlackShadow74,
Werbung für die Produkte von Mitbewerbern ist hier in der offiziellen Samsung Community nicht erlaubt - daher habe ich deinen Beitrag entsprechend bearbeitet.
Bitte halte dich in Zukunft an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung für andere Hersteller oder Kommentare zu diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 
Sorry wollte keine Werbung für andere Produkte machen.
Das Galaxy S10e kannst du nicht mit dem S7 vergleichen den das S10e hat genau die Gleiche Hardware wie die beiden Großen Versionen also da ist auch der Exynos 9820 und 6 GB RAM dazu 128 GB Speicher verbaut der Unterschied zu den Vollversion ist nur der kleinere Bildschirm mit niedriger Auflösung und es hat hinten nur 2 Kameras. Ansonsten ist es genauso schnell wie ein S10 somit ist es nicht zu vergleichen mit einem S7.
 
android 9 für das s7 edge wäre mega ***** das würde mich sehr freuen
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community, Ich würde gerne auf mein Samsung Galaxy S7 Edge die Android Version 11 oder höher installieren, geht das? Vielen Dank schonmal für die Antworten LG https://www.gutefrage.net/frage/android-11-auf-samsung-galaxy-s7
Antworten
0
Aufrufe
592
N
M
Liebe Samsung-Community, leider verbindet sich mein Autoradio (Kenwood-DMX7017DABS) seit dem Update auf Android 9 (Pie) nicht mehr mit meinem über USB angeschlossenen Samsung Galaxy S9+. Somit kann ich auch kein Android Auto auf dem Autoradio nutzen, da nach gut 45 Sekunden nur folgende...
Antworten
8
Aufrufe
135
A
A
Liebe Community! Mit dem Update auf Android Pie auf meinem Galaxy S9 zeigt meine Kalender App von Samsung ein seltsames Verhalten beim Wischen. Bei Oreo konnte ich wunderbar in der Tagesansicht oben bei den Tagen mit dem Datum nach rechts oder links wischen und schon sprang der Kalender um eine...
Antworten
29
Aufrufe
247
B
M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
121
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB, Mystic Black (SM-T970NZKE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Mystic+Black Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
215
M
Zurück
Oben