Android 7, A5 2017, Banachrichtigung im Sperrbildschirm von WhatsApp Clone

P
P.
User
Hallo,
kann es sein, dass die Benachrichtigung von einem WhatsApp Clone im Sperrbildschirm nicht angezeigt werden?
Alle anderen Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp ( normal) ect pp werden angezeigt.
Nur die vom WhatsApp Clone eben nicht!
In der konfig der Apps ist auch ein seltsamer Hinweis von >> sensibler Inhalt....<< Und das lässt sich auch nicht ändern.
MfG Peter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nachdem ich den Clone von WhatsApp entfernt habe und erneut installierte gehen nun die Benachrichtigungen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachdem ich den Clone von WhatsApp entfernt habe und erneut installierte gehen nun die Benachrichtigungen.

Hallo PeterKullmann,
sehr cool, dass du die Antwort auf deine Frage schon selbst gefunden hast. :great: Ich war mal so frei, sie als Lösung zu akzeptieren. Dann finden andere User mit demselben Anliegen schneller einen Lösungsweg. *:smiling-face:
Viele Grüße

Similar threads

T
Hallo, hatte letzte Woche das Update auf 8.0 gemacht, bevor es wieder zurückgezogen wurde. Vorher keine Probleme gehabt. Seitdem bekommen ich etliche Benachrichtungen am Sperrbildschirm / Active Display nicht mehr angezeigt. zb. WhatsApp Nachrichten und SMS. Handyvibriert und die LED...
Antworten
13
Aufrufe
674
A
F
Hallo liebe Community, Vor ca. einem Monat bin ich von meinem S6 edge + auf ein Note 8 umgestiegen. Von Anfang an habe ich auf dem Note 8 keine Benachrichtigungen von einigen Apps bekommen, z.B. Spiegel Online, Tagesschau, Formel1.de. In den Einstellungen habe ich alles nachgesehen, sowohl in...
Antworten
1
Aufrufe
403
J
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
1K
P
A
Hallo, ich habe eben etwas Merkwürdiges erlebt. Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Es lag in meiner Tasche und alle Apps waren beendet. Plötzlich geht Musik an. Es hat sich aber keine App geöffnet und es ist auch keine Benachrichtigung aufgepoppt. Ich konnte es nur beenden, indem ich das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
737
A
G
Hallo, leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser hat folgende Spezifikationen gesendet: * Ausschließlich natives Google Imprint * Dies bedingt ab inkl. Android 6 * Nur bei Geräten mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
466
G
Zurück
Oben