Galaxy A5 spielt plötzlich Musik ab

A
A.
User
Hallo,
ich habe eben etwas Merkwürdiges erlebt. Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Es lag in meiner Tasche und alle Apps waren beendet. Plötzlich geht Musik an. Es hat sich aber keine App geöffnet und es ist auch keine Benachrichtigung aufgepoppt. Ich konnte es nur beenden, indem ich das Handy neu gestartet habe. Ich habe das Norton Programm drauf. Es scannt regelmäßig. Also, ein Virus ist es wohl eher nicht. Oder doch?
Mein Handy hatte vor ein paar Tagen ein Android Update. Kann es damit zusammenhängen? Bzw. kann man irgendwo erkennen, welche Anwendungen als letztes aktiviert wurden?
Bin mal gespannt, ob es noch einmal passiert oder ob es eine Erklärung dafür gibt.
Liebe Grüße Anja
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Problem hathat s geklärt. In der Schule meines Kindes war Abistürmung. Über die Schulapp wurde zu Beginn der Stürmung die Melodie eingespielt. Ist ja einerseits lustig, andererseits auch erschreckend, was so geht. Und ich dachte schon, mein Handy hat nen Knall. :rofl: :rofl: :rofl:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Problem hathat s geklärt. In der Schule meines Kindes war Abistürmung. Über die Schulapp wurde zu Beginn der Stürmung die Melodie eingespielt. Ist ja einerseits lustig, andererseits auch erschreckend, was so geht. Und ich dachte schon, mein Handy hat nen Knall. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Hallo anbeni,
oh man, das stell ich mir aber auch gruselig vor, wenn da plötzlich von selbst Musik ertönt... :robotsurprised: Aber es freut mich, dass sich das geklärt hat!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, seit ca. einer Woche hat die Akkuleistung von meinem Galaxy a5 2017 rapide nachgelassen. Vorher musste ich es alle zwei Tage aufladen, von einem auf den anderen Tag ist der Akku jetzt schon nach einem Tag leer. Besonders merkwürdig ist, dass der Akkustand über Nacht um ca. 40%...
Antworten
11
Aufrufe
141
J
F
Hallo mein Spotify stürzt regelmäßig ab oder beendet sich von selbst. Gerät : galaxy note 20 ultra. Meist passiert es wenn ich eine andere app öffne oder das Smartphone in stand by Modus versetze. Es werden keine Apps geöffnet was die Musik Wiedergabe unterbrechen würden. Es passiert sowohl im...
Antworten
5
Aufrufe
187
A
Zurück
Oben