Galaxy A5 spielt plötzlich Musik ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A5 spielt plötzlich Musik ab in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eben etwas Merkwürdiges erlebt. Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Es lag in meiner Tasche und alle Apps waren beendet. Plötzlich geht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von AinoB, 13. März 2018.

1. AinoB
    AinoB Guest

Hallo,
    ich habe eben etwas Merkwürdiges erlebt. Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Es lag in meiner Tasche und alle Apps waren beendet. Plötzlich geht Musik an. Es hat sich aber keine App geöffnet und es ist auch keine Benachrichtigung aufgepoppt. Ich konnte es nur beenden, indem ich das Handy neu gestartet habe. Ich habe das Norton Programm drauf. Es scannt regelmäßig. Also, ein Virus ist es wohl eher nicht. Oder doch?
    Mein Handy hatte vor ein paar Tagen ein Android Update. Kann es damit zusammenhängen? Bzw. kann man irgendwo erkennen, welche Anwendungen als letztes aktiviert wurden?
    Bin mal gespannt, ob es noch einmal passiert oder ob es eine Erklärung dafür gibt.
    Liebe Grüße Anja
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. User
    User Guest
    Das Problem hathat s geklärt. In der Schule meines Kindes war Abistürmung. Über die Schulapp wurde zu Beginn der Stürmung die Melodie eingespielt. Ist ja einerseits lustig, andererseits auch erschreckend, was so geht. Und ich dachte schon, mein Handy hat nen Knall. :rofl: :rofl: :rofl:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. User
    User Guest
    Das Problem hathat s geklärt. In der Schule meines Kindes war Abistürmung. Über die Schulapp wurde zu Beginn der Stürmung die Melodie eingespielt. Ist ja einerseits lustig, andererseits auch erschreckend, was so geht. Und ich dachte schon, mein Handy hat nen Knall. :rofl: :rofl: :rofl:

5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo anbeni,
    oh man, das stell ich mir aber auch gruselig vor, wenn da plötzlich von selbst Musik ertönt... :robotsurprised: Aber es freut mich, dass sich das geklärt hat!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A5 spielt plötzlich Musik ab - Similar Threads - Galaxy spielt Musik

2. Galaxy Watch 5 spielt keine m4a Musik Files ab

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 spielt keine m4a Musik Files ab: Trotz Auflistung als kompatibles Dateiformat seitens Samsung werden m4a kodierte Musik Files auf der Galaxy Watch 5 nicht erkannt bzw. abgespielt. Ich habe dann die m4a Files in mp3 Files...
  3. Bixby Routine spielt Musik nicht ab!

in Samsung Apps Forum
    Bixby Routine spielt Musik nicht ab!: [ATTACH]   Ich habe eine Bixby Routine erstellt, die beim verbinden mit Bluetooth Kopfhörern die Samsung music App starten soll und die Musik abspielen lassen soll. Die App wird gestartet, aber...
  4. A52 spielt auf Stanmore II keine Musik ab

in Samsung Galaxy A Forum
    A52 spielt auf Stanmore II keine Musik ab: A52 verbindet sich mit der Stanmore II von Marshall, Musik ist aber nicht hörbar.Bluetooth funktioniert.Andere Smartphones spielen Musik ab.Auch andere in ears lassen Musik vom A52 hören - nur...
  5. Smartwatch spielt keine Musik

Smartwatch spielt keine Musik: Hallo ..... hab mir eine smartwatch Active 2 gekauft .. . Alles cool bis auf die Tatsache dass die Uhr die vorhandenen Titel nicht abspielt. Findet die Titel in der Bibliothek nicht .... sind...
  6. Samsung Galaxy Watch Active 2 spielt keine Musik ab

Samsung Galaxy Watch Active 2 spielt keine Musik ab: Hallo, ich besitze seit knapp 2 Wochen eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Seit heute funktioniert die Musikwiedergabe nicht. Sowohl über die Lautsprecher, als auch über Bluetoothkopfhörer. Es...
  7. Musik spielt einfach ab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Musik spielt einfach ab: Moin Moin, Bei meinem S21 Ultra kommt es ständig dazu das es einfach so in der Hosentasche Musik über Spotify abspielt. Ich pausiere wenn ich fertig bin das Lied trenne die Buds Pro schiebe das...
  8. S22 Ultra spielt ab und zu Musik ohne Befehl

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra spielt ab und zu Musik ohne Befehl: Hallo zusammen, ich weiß nicht was hier passiert, aber mein L: Galaxy S22 Ultra spielt ab und einfach random Jazz Lieder in Dauerschleife ab. Ich finde keine App die das befiehlt und es geht erst...
  9. TV wechselt plötzlich zu YouTube und spielt Video ab

in Fernseher
    TV wechselt plötzlich zu YouTube und spielt Video ab: Hallo, ich hatte vorgestern folgendes Problem: Ich habe über den Fernseher einen Film auf meinem Synology-Storage angesehen. Plötzlich wechselt der Fernseher auf YouTube und spielt ein bestimmtes...