Spotify stürzt ab / beendet sich vollständig.

F
F.
User
Hallo mein Spotify stürzt regelmäßig ab oder beendet sich von selbst.
Gerät : galaxy note 20 ultra.
Meist passiert es wenn ich eine andere app öffne oder das Smartphone in stand by Modus versetze.
Es werden keine Apps geöffnet was die Musik Wiedergabe unterbrechen würden.
Es passiert sowohl im W-LAN als auch mit dem mobilen Datenvolumen. Die Musik endet wenn das Handy noch in der Hand gehalten wird aber auch in der Handy Halterung im Fahrzeug, bedient wird es mit den Fingern. Nicht SPen.
Jetzt gerade lag das Handy am Tisch während ich die Nachricht verfasse, ging Spotify jetzt ebenso aus (aktuell mit SPen genutzt)
Welche Einstellung kann hierfür verantwortlich sein?Oder Einstellung in Spotify?
Software / Hardware Fehler?
Jemand Rat? Grüße Fufu
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
L: @AlwinS
Ein neu installieren hat kein Erfolg gebracht, ein neu starten des Handys und werkeinstellungen auch nicht.
Nach einem Hard reset hat es funktioniert.
Danke für deine option, denke aber mal das hätte auch nichts gebracht.
Grüße
Fufu L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @FuFu1408,
hast du denn schon einmal versucht, die Daten von Spotify zu löschen? Wenn nein, dann mach das bitte mal unter "Einstellungen > Apps > Spotify > Speicher > Daten löschen". Probier alternativ auch aus, Spotify neu zu installieren.
Melde dich dann gerne per @ zurück, ob das geholfen hat.
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS
Ein neu installieren hat kein Erfolg gebracht, ein neu starten des Handys und werkeinstellungen auch nicht.
Nach einem Hard reset hat es funktioniert.
Danke für deine option, denke aber mal das hätte auch nichts gebracht.
Grüße
Fufu
 
Freut mich zu hören, dass sich das Verhalten durch einen Werksreset gebessert hat, L: @FuFu1408. Ich markiere deinen Beitrag mal als Lösung.*1f642.png*
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben