Android 7, A5 2017, Banachrichtigung im Sperrbildschirm von WhatsApp Clone

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 7, A5 2017, Banachrichtigung im Sperrbildschirm von WhatsApp Clone in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, kann es sein, dass die Benachrichtigung von einem WhatsApp Clone im Sperrbildschirm nicht angezeigt werden? Alle anderen Benachrichtigungen von... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von PeterKullmann, 7. Januar 2018.

1. Android 7, A5 2017, Banachrichtigung im Sperrbildschirm von WhatsApp Clone

Hallo,
    kann es sein, dass die Benachrichtigung von einem WhatsApp Clone im Sperrbildschirm nicht angezeigt werden?
    Alle anderen Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp ( normal) ect pp werden angezeigt.
    Nur die vom WhatsApp Clone eben nicht!
    In der konfig der Apps ist auch ein seltsamer Hinweis von >> sensibler Inhalt....<< Und das lässt sich auch nicht ändern.
    MfG Peter
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

PeterKullmann, 7. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Nachdem ich den Clone von WhatsApp entfernt habe und erneut installierte gehen nun die Benachrichtigungen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PeterKullmann, 9. Januar 2018
  4. Nachdem ich den Clone von WhatsApp entfernt habe und erneut installierte gehen nun die Benachrichtigungen.

PeterKullmann, 9. Januar 2018
  5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo PeterKullmann,
    sehr cool, dass du die Antwort auf deine Frage schon selbst gefunden hast. :great: Ich war mal so frei, sie als Lösung zu akzeptieren. Dann finden andere User mit demselben Anliegen schneller einen Lösungsweg. *:smiling-face:
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Android 7, A5 2017, Banachrichtigung im Sperrbildschirm von WhatsApp Clone - Similar Threads - Android 2017 Banachrichtigung

2. Clone Apps funktionieren nicht Android 12

in Smartphones
    Clone Apps funktionieren nicht Android 12: Hallo liebe Community, seitdem ich im Dezember Android 12 bekommen habe, funktionieren meine installierten Clone Apps (nutze bzw. habe sowohl Clone App, DO Multiple Space als auch Dual App Light...
  3. A3 A5 2017

in Smartphones
    A3 A5 2017: Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen Habe 2 videos gesehen auf YouTube und darin wird gesagt das beim A5 2017 und A3 2017 schnell die usb c buckse kaputt gehen soll bzw die Kontakte pins vom...
  4. a5 2017

in Smartphones
    a5 2017: Moin habe folgendes problem mein a5 2017 was ich letztes jahr gekauft habe (samsung vergibt ja 2 Jahre garantie auf sein handy daher habe ich noch anspruch?) will nicht mehr... was ich echt...
  5. Updates A5 2017

in Smartphones
    Updates A5 2017: Hallo Ich habe ein A5 2017 in Schwarz und meine Frau auch nur in Gold. Sie bekommt die Updates min. 3-4 Wochen früher als ich. Was mir auch aufgefallen ist das Sie eine andere Version haben muss...
  6. Galaxy A5 (2017) - WhatsApp Sprachnachrichten zu leise!

in Smartphones
    Galaxy A5 (2017) - WhatsApp Sprachnachrichten zu leise!: Hallo, Ich habe das Smartphone brandneu vor 10 Tagen gekauft. Jedes Mal wenn ich eine Sprachnachricht übers WhatsApp verschicke, ist sie so leise dass meine Kontakten mich nicht hören können. Ich...
  7. Galaxy A5 (2017) - Android 7

in Smartphones
    Galaxy A5 (2017) - Android 7: In den Estellung beim System-Sprachenwechseln kommt ein Fehler raus. Man kann die Systemsprache nicht wechseln. Wie kann auf Android 6 zurück rollen? 260336
  8. Galaxy A5 (2016)/(2017) - Update auf Android 7

in Smartphones
    Galaxy A5 (2016)/(2017) - Update auf Android 7: Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst!...
  9. A5 2017: Bildschirmüberlagerung

in Smartphones
    A5 2017: Bildschirmüberlagerung: Bei meinem neuen A5 2017 habe ich die Daten vom alten A5 (2015) per Smart Switch übertragen und habe nun einen Bildschirm, auf dem sich zwei Seiten überlagern,. Auf diesen lassen sich Anwendungen...