Android 14

B
B.
User
Hallo liebes Samsungteam,

nach jetzt doch einigen Verzögerungen des Updates der Galaxy 22 Reihe würde ich jetzt endlich einen Stichtag wissen wann das 22 Ultra sein Update bekommt. Das ständige vertrösten und aufschieben nervt langsam. Bitte werdet endlich konkret und gebt den Tag bekannt wann das Update jetzt zu Download bereit steht.

Ben

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das S22 wurde doch eigentlich schon längst versorgt (Montag, den 20.11. für die freien Geräte)
 
Den unzähligen threads hier nach zu urteilen, würde ich sagen, das Update ist seit vergangenen Montag verfügbar.
Noch konkreter geht's nicht *m:270c_1f3fb.png*
 
Nein, bisher noch gar nichts und online heißt es inzwischen das es im Dezember erst soweit sein soll
 
Das S22 wird seit Montag versorgt. Und bye the way, Samsung gibt immer nur den Monat an wo das Update verfügbar ist.
 
Übrigens ist hier ein User helfen Usern Forum, wenn Du Fragen an Samsung hast bist Du hier leider verkehrt. Das S22 Ultra meiner Frau hat Android 14 vor mehreren Tagen erhalten.
 
Der Plan stimmt an der Stelle aber nicht, dazu gibt es hier auch schon einige Beiträge. Hast Du vielleicht ein gebrandetes Smartphone oder sogar eines das nicht für Deutschland ist? Das wäre eine Erklärung das Du das Update noch nicht bekommen hast. Schau bitte einmal bei Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters was dort steht.
 
Ich kann auch bestätigen, daß diese Woche mein s22u das a14 bekommen hat (freies deutsches Gerät)
 
Das hat ein Branding von der Telekom, da kann Samsung nichts dafür. Da musst Du warten bis die Android 14 ausrollen.
 
Komisch, dass ich auch Branding von der Telekom habe und trotzdem schon die OneUI 6 habe
 
Ok. Ich habe es jedenfalls bekommen. Screenshot wird beigefügt *m:1f447_1f3fe.png*
true?v=v2.jpg
 
Und ich habe ein EVR/EUX also für den englisch/europäischen Markt, und bekam das Update am 21. November!! Ich halte diese ganze Diskussion für überflüssig. Was macht es schon, ob es am 1. Tag oder 10 Tage später kommt? Die Welt dreht sich mit Sicherheit weiter.
 
Und da hat Samsung für das S22 Ultra auch erst Dezember angegeben.
Verstehe seine Aufregung nicht.
 
Ich finde es immer wieder nett wie eingebildet hier doch manche sind und der Meinung sind ihnen steht ein Datum für das Update zu. Die überlegen überhaupt nicht was dafür aber drin steckt und wie viele Fehler man immer wieder neu entdeckt. Aber das ist wahrscheinlich unsere heutige Generation Z. Schönen Sonntag noch
 

Similar threads

T
Weiß jemand wann das Z4 Flip das Android 14 Update bekommt. Es sollte schon Ende November kommen, aber bis heute nichts angekommen. Sogar die A Reihe hat schon das Update bekommen. Was ist denn da los? 8740266
Antworten
4
Aufrufe
93
L
A
Hallo liebe community, Hallo liebes Samsungteam (sofern Sie hier mitlesen) Ich bin neu hier und zugegeben unfreiwillig. Das "Flagschiff" S22 Ultra habe ich vor einer Woche erworben. Jetzt muss ich mir das Frage stellen: warum? Ich teile das Leid von gefühlt 70%-80% der User hier, sowie auf...
Antworten
16
Aufrufe
141
E
A
Hallo, zu aller Erst. Ja ich habe die SuFu benutzt. Nein Sie hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Galaxy A40 welches ich mit Android 9 erworben habe. Vor 2 Monaten bin ich von Android 10 auf 11 umgestiegen. Nun sammeln sich langsam aber sicher immer mehr Fehler an die zuvor nicht da waren. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben