Android 14 A52

M
M.
User
Hey, Ich weiß nervige Frage haha aber ich kanns nicht abwarten. Auf meinem Tab S9 läufts schon und ich finds mega, vor allem die Wellenanimation beim Musik hören.
Aber wann kommt es den endlich fürs normale A52. Das A52s hats ja schon und nach Zeitplan wärs mit dem s zusammen im Dezember.

Liegts an meinem Gerät oder kommts noch? Grüßle

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kommt noch wenn Samsung damit fertig ist. Kannst Du garantiert hier sofort nachlesen wenn es passiert.
 
Wenn da steht im Dezember, dann kommt es im Dezember. Kannst jeden Tag in den Einstellungen nach dem Update suchen lassen.
 
Das Tab S6 Lite 2022 sollte das Update bereits im November erhalten haben, aber es sagt nö *m:1f602.png**m:1f648.png*

Also warte mal ein wenig ab und trink bis dahin ne Tasse Tee*m:2615.png* oder auch zwei *m:2615.png**m:2615.png**m:1f605.png*

Vor allem lässt sich das A53 seit dem Update auf Android 14 sehr slowmotion benutzen. *m:1f648.png*
true?v=v2.gif
 
Hallo Teminite, ich habe auch das Galaxy Tab S6 Lite (2022) und keine Updates zur Verfügung *m:1f605.png*
 

Similar threads

Z
Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits bekommen und installiert. Kommt es noch oder wars das schon für das Handy? 8831014
Antworten
7
Aufrufe
150
C
B
Hallo in an die Community, mein Samsung Galaxy A52 hat jetzt im Januar immer noch kein Update auf Android 14 / OneUI 6 bekommen. Laut Samsungs Update Zeitplan stand Dezember 2023 für's Update. Bekommt das A52 noch das Update, oder hat Samsung doch von einem weiteren Update abgesehen? 8848088
Antworten
5
Aufrufe
438
A
N
Hey, ich habe mal eine Frage: Wann kommt das "große" Update für das A52. Ich habe das normale A52 128GB (ohne 5G und kein "s"). In der Rollout Liste steht aktuell März 2022, vor einer Woche stand da noch Februar 2022. Ein Kollege von mir, der das A52 5Gs besitzt, hat schon das neue Update. Im...
Antworten
23
Aufrufe
224
N
S
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13.  8882383
Antworten
12
Aufrufe
104
L
M
Hey, ich bin mal wieder an nem Jahresrückblick drann und mir fällt auf, wie cool eigentlich die Live Bilder sind.  Nur Problem: Auf meinem A52 gibt's die Funktion nicht. Auf einem anderen A52s aber schon. Mein Tab S9+ hat die auch. Nun denke ich mir, dass das doch eigentlich nicht sein kann...
Antworten
2
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben