Live Bilder

M
M.
User
Hey, ich bin mal wieder an nem Jahresrückblick drann und mir fällt auf, wie cool eigentlich die Live Bilder sind. 
Nur Problem: Auf meinem A52 gibt's die Funktion nicht. Auf einem anderen A52s aber schon. Mein Tab S9+ hat die auch.

Nun denke ich mir, dass das doch eigentlich nicht sein kann? Wieso hat die s Version vom selben Gerät die Funktion, das normale aber nicht. Muss ich diese erst irgendwo einschalten? 

Grüße und danke schonmal : )

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo L: @Mammut431,
dein Galaxy A52 sollte die Funktion auch haben. 

Öffne mal die Kamera App und schau oben in der Leiste nach dem Viereck mit dem kleinen Dreieck. Dort kannst du die Bewegungsfotos aktivieren. 
Falls du nicht weißt, welches Symbol ich meine, kannst du mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 62 schauen.
 
Nope das Dreieck hats da nicht‍*m:2642.png*. Echt schade. Kann man das mit Android 14 dazu patchen?
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hey, Ich weiß nervige Frage haha aber ich kanns nicht abwarten. Auf meinem Tab S9 läufts schon und ich finds mega, vor allem die Wellenanimation beim Musik hören. Aber wann kommt es den endlich fürs normale A52. Das A52s hats ja schon und nach Zeitplan wärs mit dem s zusammen im Dezember...
Antworten
4
Aufrufe
160
M
H
Hallo, ich benutze mein neues Galaxy A52 seit ungefähr einem Monat und hatte ein paar Gelegenheiten die Kamera auszuprobieren. Zu erst einmal mochte ich die Bilder von Objekten und Landschaften sehr und auch die Farben etc. aber, wenn ich Bilder von Menschen gemacht habe ist mir so ziemlich...
Antworten
4
Aufrufe
192
M
U
Hey, Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, das die Video Wiedergabe über samsung internet viel zu hell ist. (Die Funktion video enchancer oder Video auf hell ist deaktiviert) Ich hab mir eigentlich darüber keine Gedanken gemacht, da ich davon ausgegangen bin das es so normal sei, bis ich vor kurzem...
Antworten
2
Aufrufe
198
T
A
Hallo an alle, ich habe anfang 2018 diesen QE 65 Q 9 FGMTXZG gekauft. Schon von Anfang an war in weißen oder Hellen Bildern / Filmen diese Dunklen Streifen im Bild zu sehen. Anfangs dachte ich OK wird wohl so sein. Bei Filmen und Sendungen viel das ganze eigentlich nicht auf. Jetzt steuer ich...
Antworten
2
Aufrufe
100
A
F
Hallo zusammen, auf dem Display meines Galaxy Book Pro 360 hat sich ein Riss ergeben. Das ist passiert, als es zusammengeklappt in der Laptoptasche gelegen hat. Ursache muss sein, dass jemand seine Tasche vermutlich aus Versehen darauf gestellt hat. Touch funktioniert aber noch. Nun will ich...
Antworten
7
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben