Android 12 für das Tab A8 (2021)

T
T.
User
Kurze Frage am Rande. Samsung sagt das im September die Tab A8 Reihe geupdatet wird auf A12.
Ich habe mal mitbekommen das der Updatelink mal auf Geräten nicht funktierte.
Meine Frage an die Tab A8 Besitzer, habt ihr das Update schon und mein Gerät hat ein Fehler oder hinkt Samsung tatsächlich hart hinterher?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
.
1334165i50DC94F7ED5B257C?v=v2.jpg
 
Hat heute angefangen es auszurollen müsste die nächsten Tage kommen. Lg
1334190i2184D85A3CF63C2E?v=v2.jpg
 
Ich habe das Update auf A12 auch noch nicht und ich warte schon den ganzen Monat auf das Update *1f610.png*
 
Wie schon zu lesen ist und ich auch selbst festgestellt habe ist das Update jetzt verfügbar.
 
Ja heute raus gekommen. Ist seit 12:30 Uhr installiert. Aber mega enttäuschend bei One UI Core
 
Mein Galaxy S20 hat das Normale One UI und das Tablet verständlicherweise das One UI-Core.
Hätte allerdings wesentlich mehr Funktionen erwartet wie in der eigl Version wie auf dem S20
 

Similar threads

U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
170
S
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
L
Hey, kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy Tab A8 ein Update auf Android 12 bekommen hat, bzw. in Zukunft bekommen wird? Ich möchte mir eins kaufen und es hat mich mal interessiert.Danke für die Antworten LG. Lucas Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
148
S
T
Hi liebe Gemeinde, Hat jemand Infos zu dem Tab A8 von 2021? - Die letzte Zuwendung bekam es im Februar'22 und das Tab hat dringend Liebe nötig. Nach 24std. schaltet sich das WiFi ab und muss das Tab erst neustarten damit ich wieder verbinden kann. Bin es nicht gewohnt von Samsung bei aktuellen...
Antworten
3
Aufrufe
118
B
T
Hallo zusammen. Habe mir vor 10 Tagen das Galaxy tab A8 gekauft und bin soweit ganz zufrieden mit dem Gerät, aber.......... Ich suchte dann zeitgleich den passenden Stift, aber gefühlt jedes Samsungmodell, egal ob tablet oder Handy oder oder..... hat einen eigenen s pen. Der eine funktioniert...
Antworten
14
Aufrufe
859
T
Zurück
Oben