Android 11

I
I.
User
Also wirklich Samsung? Jetzt soll man noch länger warten fürs S10plus auf das Update? Bis Februar, bin enttäuscht...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
dachte ich mir auch *1f605.png* vorallem, weil das s10 lite im Januar dran ist :rolleyes: *1f624.png*
 
Genau, aber wenn das Note10 das Update gestern bekommen hat, dann stimmt die Liste nicht mehr, genauso wie beim S20FE das Update wird doch auch schon ausgerollt und beim S10Lite genauso. Ich denke Samsung Deutschland will uns vera........
 
Wo ist dabei das Problem, du hast jetzt kein Android 11, das Handy funktioniert und da wirst du es wohl auch noch bis zum Februar aushalten
 
Ja versteh ich auch nicht. Ich hätte es am liebsten gar nicht bekommen das Update auf meinem Note10+ aber heute morgen war es einfach drauf.
Meiner Meinung nach ist es nicht gerade eine Steigerung.
Guten Rutsch *1f386.png*
 
Ich habe das S20FE und habe android 11 und Samsung Deutschland will uns nicht verarschen
 
L: @Chriiis
Das stimmt schon, zumindest aber läuft es bei mir wirklich gut, alles flüssig, kaum Wärme beim aufladen. Denke mal, es wird immer ruhiger.
Ansonsten kann ich die ganze Aufregung hier einfach nicht nachvollziehen. Diese unendlichen vielen Neu aufgemachten Thread, obwohl es wimmelt ja schon im Forum von solchen Anfragen. Verstehe auch die Leute nicht, wie oft wurde die Liste nachgebessert.
Es ist wohl nur ein Versehen.
Wir haben es Mittags erhalten und drei Stunden später kam die Liste.
Die angegebenen Daten stimmen ja wirklich nicht mehr, von daher verstehe ich einfach nicht die Fragen hier .
Warum kann man mal nicht einfach in einer der vielen Anfragen von gestern, in Ruhe mal lesen, dann würde man theoretisch darüber stolpern, die Angaben können einfach nicht stimmen.
Man kann sich ja auch mal verschreiben, auch das ist menschlich.
Nein, da werden wieder zig fache Anfragen gestartet, man wird wieder mal zugeschüttet.
Anstatt einmal mal die Suche kurz zu benutzen.
Es ist ganz nett geworden, aber so auf dem ersten Blick, würde man nichts neues feststellen, außer ein paar Funktionen sind verschwunden.
Liebe Grüße und allen einen Guten Rutsch, Bleibt Gesund L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Ich glaube nicht das wir bis Februar warten müssen. Außerdem auf ein paar Tage mehr kommt es wohl auch nicht an oder glaubt ihr euer Handy explodiert gleich deswegen?
 
L: @Gaschi78
Habe heute nette Sachen entdeckt.
Zwei Mal tippen auf dem Bildschirm und schwupps, geht das Handy aus.
Das ist wirklich sehr hilfreich.
Nur mein Empfang war heute nach kurzem Wlan fort.
Müsste Handy dreimal Neustarten.
Guten Rutsch und bleibt Gesund L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum soviele so "*****" auf Android 11 sind. Schließlich bringt A11 keine revolutionären Verbesserungen sondern nur ein paar geringe Veränderungen.
Muss es denn, um jeden Preis, immer das allerneueste sein und das am besten vorgestern ?
Ich bin froh, dass mein Note 10+ unter Android 10 einwandfrei funktioniert. Wenn ich hier des öfteren lese, welche Probleme nach dem Update aufgetreten sind, warte ich ganz in Ruhe die weitere Entwicklung ab und freue mich über mein funktionierendes Gerät.
 

Similar threads

M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
102
S
I
Hallo, habe seit über 2 Wochen Android 11 auf meinem S10plus jedoch muss ich feststellen das trotz des Bugfixes Update noch Fehler auftreten. Hatte mir Good Lock installiert und danach musste ich mein Gerät komplett zurücksetzen. Schade das Samsung das nicht hinbekommt wirklich alle Fehler zu...
Antworten
16
Aufrufe
142
Z
C
So wie es scheint, wurde das Update auf Android 11 für die S10 Reihe auf Februar 2021 verschoben. Echt schade, da ich doch schon drauf gespannt war, aber was soll man machen. 2557534
Antworten
18
Aufrufe
121
U
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
510
W
W
Guten Abend Frage an alle wie ist die Lage mit update von Android 11 der aktuelle Stand und wann das gute samsung 10 daran ist noch im Januar oder eher im Februar ...das update kommt ... 2601606
Antworten
32
Aufrufe
207
U
Zurück
Oben