Always On Display auf Galaxy S23 Ultra

T
T.
User
Ich wurde gerne wissen, wie viel Akku der AOD auf dem Galaxy S23 Ultra verbraucht, über Nacht.
Und ist die Display Wiederholrate dann automatisch auf 1Hz?, bzw auf den anderen S23 Modellen auf 48Hz?

Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten, ich überlege nämlich, mir ein S23 Ultra zu kaufen.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Du hast Glück. Ich hatte mein S23 Ultra heute kaum an, also war das Always-on-Display quasi - wie über Nacht - die ganze Zeit an. In 11 Stunden 37 Minuten hat es 3,7% Akku (absolut) gezogen. Ich würde es aber über Nacht ausschalten, da du es eh nicht brauchst. Kannst du über einen Zeitplan regeln. Ich denke, die Bildwiederholfrequenz wird, wenn eingestellt, auf 1 Hz runtergeregelt. Alles andere wäre widersinnig.

Du kannst das S23 Ultra ruhig kaufen - da machst du nichts verkehrt. ;)
1559216iD78D86B7DDB96497?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich kann dir nur sagen der Akku *1f50b.png* ist das beste was Samsung jemals rausgehauen hat ich liebe das S23Ultra
 
Kann mich dem Vorredner vorbehaltlos anschließen *270c_1f3fb.png**1f44a_1f3fb.png*
 
Akku ist mega gut aber der standby ist bischen zu hoch über Nacht finde ich für mich zumindest
 
Also ich hab den AOD komplett aus da der standbyverbrauch viel zu hoch ist
 
Du hast Glück. Ich hatte mein S23 Ultra heute kaum an, also war das Always-on-Display quasi - wie über Nacht - die ganze Zeit an. In 11 Stunden 37 Minuten hat es 3,7% Akku (absolut) gezogen. Ich würde es aber über Nacht ausschalten, da du es eh nicht brauchst. Kannst du über einen Zeitplan regeln. Ich denke, die Bildwiederholfrequenz wird, wenn eingestellt, auf 1 Hz runtergeregelt. Alles andere wäre widersinnig.

Du kannst das S23 Ultra ruhig kaufen - da machst du nichts verkehrt. ;)
1559216iD78D86B7DDB96497?v=v2.jpg
 
Das ist mein Verbrauch der letzten 7 Tage also AOD macht fast garnix aus
1559227i505A1CFCACDCD1AB?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich überlege mir das Samsung Galaxy S23 Ultra zu kaufen. Woran ich mich wirklich gewöhnen muss ist, dass ich dann keine Speicherkarte mehr einsetzen kann. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S20 FE 5G, eine Speicherkarte und zusätzlich die Dropbox. Kann ich die Dropbox als Cloud...
Antworten
9
Aufrufe
221
R
E
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Galaxy S23 Ultra. Doch leider musste ich feststellen, dass an der selben Stelle (neben dem Fingerabdrucksensor) ein Pixel blau aufleuchtet (gut zu erkennen auf dem Always On Display und während des Ladevorgangs). Das ist nicht dauernd zu sehen, doch...
Antworten
17
Aufrufe
349
E
L
Guten Abend Miteinander, Ich würde gerne Folgendes Wissen: Ich hab das S23 Ultra und ich Nutze schon recht häufig den Stift. Gibt es keine Ersatz Minen mehr, oder muss man die separat kaufen? Muss man den kompletten Stift ersetzen? Lieben Dank für eure Antworten! Gelöst! L...
Antworten
12
Aufrufe
205
G
F
Ich habe kürzlich ein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone gekauft. Als ich den S-Pen zum ersten Mal benutzte, bemerkte ich, dass der S-Pen auf einem Teil des Displays nicht schreibt. Dieser Teil befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms, ungefähr in der Mitte. Ich habe das gleiche...
Antworten
7
Aufrufe
471
F
S
Hallo Samsung Kollegen ;) von meinem Galaxy S23 Ultra das ladekabel, lädt nach Wasser kontakt :think: mein S23 Ultra nicht mehr auf. Abdere Kabel funktionieren weiterhin :think: nur,das originale nicht nehr Ich hatte nicht bemerkt das mein USB-C Kabel im Trinknapf meines hundes (was neben meinen...
Antworten
14
Aufrufe
697
S
Zurück
Oben