Galaxy S23 Ultra Display Probleme

F
F.
User
Ich habe kürzlich ein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone gekauft. Als ich den S-Pen zum ersten Mal benutzte, bemerkte ich, dass der S-Pen auf einem Teil des Displays nicht schreibt. Dieser Teil befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms, ungefähr in der Mitte.
Ich habe das gleiche Problem beim Samsung Galaxy S22 Ultra gesehen. Gleicher Teil des Bildschirms. Könnte es sich bei den beiden Modellen um einen Herstellungsfehler handeln?
Hat noch jemand dieses Problem?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Du hast garantiert eine Hülle in Verwendung in der Magneten eingebaut sind. Nimm die Hülle mal ab und staune. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du hast garantiert eine Hülle in Verwendung in der Magneten eingebaut sind. Nimm die Hülle mal ab und staune.
 
Ich habe es probiert und tatsächlich ist dies die Ursache. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Gerne. Der Fehler taucht hier immer wieder mal auf. Ich markiere meinen Beitrag mal als Lösung, dann gibt es keine weiteren Antworten.
 
Ich habe es gerade bei mir probiert. Bei mir schreibt der Stift überall...
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, vielleicht hab Ihr ja ähnliche Erfahrungen. Ist es bei eurem S23 Ultra auch so, dass der S Pen etwas lockerer im Gehäuse zu sitzen scheint und dadurch der S Pen "klackert", wenn man etwas fester auf dem Bildschirm dort tippt, wo der S Pen verstaut ist? 7851609
Antworten
13
Aufrufe
285
N
J
Also an alle, die Probleme mit dem WLAN haben: es soll wohl mit dem nächsten Update gefixt werden. Das Problem ist bei Samsung bekannt. Es liegt nicht unbedingt an euren Routern, sondern scheint ein Bug zu sein...
Antworten
7
Aufrufe
611
J
M
Hallo ich habe seit heute ein Samsung galaxy s23 ultra und da funktioniert der Touch nicht, allerdings mit dem s pen lässt es sich bedienen. Wisst ihr an was das liegen könnte? Ich finde auch nichts in den Einstellungen. Werkseinstellungen wurden zurück gesetzt, Software wurde auch neu...
Antworten
3
Aufrufe
531
O
J
Für mich ist das Galaxy S23 Ultra das beste Smartphone was samsung bis jetzt gebaut hat. Hatte seit dem Samsung Omnia alle S-Serie und hatte mal das Galaxy Note 4 ausprobiert. Was ist eure Meinung? 7613021
Antworten
7
Aufrufe
328
V
T
Ich wurde gerne wissen, wie viel Akku der AOD auf dem Galaxy S23 Ultra verbraucht, über Nacht. Und ist die Display Wiederholrate dann automatisch auf 1Hz?, bzw auf den anderen S23 Modellen auf 48Hz? Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten, ich überlege nämlich, mir ein S23 Ultra...
Antworten
10
Aufrufe
906
T
Zurück
Oben