Also ich seit dem letzten Software update ist die Akku deutlich besser geworden

M
M.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

H
Hi Ist bei euch auch nach dem google play Update der Akku besser geworden? Ich vermute es liegt an dem Update. Hab heute bereits 6,5 Std DOT und noch immer 25%. 5900381
Antworten
5
Aufrufe
287
H
M
Kamera nach dem update sehr schlecht geworden das Handy ist langsam geworden, und hat ein menu als wäre das ein billiges Handy 8739595
Antworten
5
Aufrufe
207
M
J
Hallo zusammen, mit dem Juni Patch hat sich die Performace des S22 meiner Frau und mein s21fe deutlich verbessert. Hat vorher gefühlt selbst die Tastatur Pop Up ewig gebraucht, ist nun alles so schnell wie bei unseren alten s20...bzw schneller. Täusche ich mich oder erkennt ihr die gleichen...
Antworten
8
Aufrufe
154
I
C
Seit dem Update auf OneUI 5.1 ist die Akkulaufzeit gefühlt besser geworden und zwar um satte 10 Stunden was sonnst nie der Fall war LG und ein schönes Wochenende 6993807
Antworten
6
Aufrufe
263
C
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
312
S
Zurück
Oben