S22 plus Akku viel besser

H
H.
User
Hi
Ist bei euch auch nach dem google play Update der Akku besser geworden? Ich vermute es liegt an dem Update. Hab heute bereits 6,5 Std DOT und noch immer 25%.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Google play dienste liegen nun auch weiter hinten bei ca 3%. Vorher hatte ich immer um die 6-9
 
Bin auch gerade stark von meinem S22U überrascht. Akku hält echt lange, komme locker mit Akku schützen über den Tag.
 
Also ich habe nun 8std DOT bei 10%. Rest gehabt. Habe am Verhalten oder Apps nichts geändert die letzte Zeit..
 

Similar threads

D
Hallo zusammen Habe seit dem Juli Update einen extrem schlechten Akku mit meinem S22 Ultra DOT maximal noch 3 Stunden ,Bildschirm Auszeit ca. 12 Stunden. Hat jemand noch diese Probleme. Hatte vorher DOT über 5 Stunden und Bildschirm Auszeit ca. 1Tag 5853894
Antworten
6
Aufrufe
311
D
N
Mir kommt es so vor, dass seit dem neuesten Update des OneUI / Android auf meinem S22 Ultra der Akku deutlich schneller leer ist, vorallem in den Zeiten, in denen ich es nicht benutze (Stand-By). Hintergrundaktivitäten und ähnliches habe ich bereits gecheckt, hat sich nichts verändert vor/nach...
Antworten
5
Aufrufe
280
D
Z
Ich hatte ein paar Fragen zum s22 plus. Wie viele Stunden gibt der Akku Bildschirmzeit? Wird der Akku des s22 plus 1 Tag sparen? Können Sie die Zeit der s22 plus posten? würdest du empfehlen? 5274977
Antworten
8
Aufrufe
140
Z
M
Hi. Mein S22 Verbrauch nicht viel Strom. Normalerweise. Aber in letzter Zeit verbraucht er saumäßig viel Akku. 23% innerhalb von 10 Stunden Standby und 30 Minuten DoT. Vorher waren es so 10% Updates gib es nicht, Bedrohungen auch nicht und sonst sind alle Einstellungen so wie vorher. Was kann...
Antworten
6
Aufrufe
391
M
I
Hallo Leute, ist es normal dass der S22 Akku so schwach ist? Ich habe mein Handy seit Juni, und habe es heute 3 Stunden benutzt und habe bereits nur 41%, in der Zeit wo mein Handy aus war, wurde aber kein Akku verbraucht, also keine offene Apps etc. Ist der Akku wirklich so schwach oder liegt...
Antworten
7
Aufrufe
217
G
Zurück
Oben