Allen Tastaturen fehlt eine UNDO-Funktion

W
W.
User
Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber beim Schreiben wurden Teile meines Textes überschrieben.
Dabei ist mir aufgefallen, dass auf keiner der für das Samsung Z Flip 4 angebotenen Tastaturen eine UNDO-Taste vorhanden ist.
Wo kann ich anregen, dass den Tastaturen eine UNDO-Taste mit entsprechender Funktionalität hinzugefügt wird?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Was Du nicht alles weisst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse! Vielen Dank für eure Antworten!:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag mich irren, aber ist die Undo-Funktion nicht normalerweise Teil der entsprechenden App, wie es sie z.B. bei Samsung Notes gibt?
 
Jetzt muss ich mich selber noch ergänzen. Ich benutze die Samsung-Tastatur meines S21 FE 5G. Getestet habe ich es mit WhatsApp und K9 (mein Mail-Client). Wenn ich doppelt an einer freien Stelle ins Eingabefeld tippe, erscheint bei mir der Punkt "Rückgängig". Das funktioniert - soweit ich das kurz testen konnte - gut.
1401592iF307E66B2B43279E?v=v2.jpg

1401593i413D850812F0C22C?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo, ich hab da mal wieder ein Problemchen ... Habe an meinem Tab einige Einstellungen nach meinem Bedarf vorgenommen. Dsbei hab ich wohl versehentlich etwas an meiner Tastatur verstellt, was ich definitiv NICHT wollte: Die Umlaut-Tasten (ä, ö und ü) sind weg - ich bekomme die Umlaute nur noch...
Antworten
32
Aufrufe
389
M
G
Hallo Ich habe ein S20 ultra und davor hatte ich das S9 plus. Ich habe die Gestensteuerung aktiviert (Version mit dem seitlich wischen) Problem: Beim S9 gab es eine Funktion zum aktivieren dass man bei aktivierter Tastatur auch wischen kann. Diese Funktion gibt es jetzt nicht mehr und das...
Antworten
7
Aufrufe
134
A
R
Guten Tag, beim Tippen schreibt mir die Tastatur sehr oft ein Sonderzeichen mitten in einem Wort. Es ist immer ein Sonderzeichen, dass bei einem Buchstaben durch ein längeres Drücken gewählt werden soll. Ich drücke aber beim Schreiben nicht lange auf einer Stelle. z.B. sieht es dann so aus...
Antworten
6
Aufrufe
127
R
D
Ich habe seit langem ein Problem, das betrifft mich schon länger. Versuchs Mal zu beschreiben Immer wenn ich mit der GBoard Tastatur bei Whatsapp oder anderen Programmen Email usw. einen Text schreibe, passiert es immer wieder das sich zwischendurch das entsprechende Fenster bzw. alles schließt...
Antworten
1
Aufrufe
160
D
J
Hallo zusammen, ich als völliger Neuling im Thema Android (vorher all die Jahre immer den halben Apfel ;-)) Finde bis jetzt die Mehrfunktionen die mir Android bietet, sehr sehr gut! Jedoch gibt es auch einige Sachen die mich stören, und das ich die als Junger Mann nur mit Hilfe von der...
Antworten
15
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben