Alle Fotos weg

Diskutiere und Helfe zu Samsung Alle Fotos weg in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Nach Installieren und Öffnenund auswählen von Berechtigungen der "mobile transfer app" von wondershare waren Alle Fotos gelöscht bis auf die im... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Ipy, 26. September 2023.

1. Ipy
    Ipy Guest

Alle Fotos weg

Nach Installieren und Öffnenund auswählen von Berechtigungen der "mobile transfer app" von wondershare waren Alle Fotos gelöscht bis auf die im Papierkorb. Hatte die App noch gar nicht genutzt. Nur Berechtigung für Kamera in der Einstellung gegeben. Wo kann ich hoffentlich meine Fotos wiederfinden? Dankeeeee

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    warum installiert man so eine unnötige App?

4. Jumi
    Jumi Guest
    Zur Info: zum Transferieren von Daten (und für Backups von Samsung-Geräten mit Android Betriebssystem) gibt es eine kostenlose App von Samsung namens "Smart Switch":
    Samsung Smart Switch Mobile - Applications sur le Galaxy Store

Zum Problem selbst kann ich dir leider nicht helfen, ich rate dir aber die App zu deinstallieren (die Bewertungen im Google Play Store sind unterirdisch).

5. USflatliner
    USflatliner Guest

Alle Fotos weg

Nutzt Du Google Fotos als Cloud-Sicherung?

Wenn ja, könnten Deine Fotos dort noch gespeichert sein und Du kannst sie auch von dort wieder auf Dein Smartphone herunterladen.

USflatliner, 26. September 2023
Thema:

Alle Fotos weg

Die Seite wird geladen...
  1. Alle Fotos weg - Similar Threads - Fotos

2. Fotos verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fotos verschwunden: Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass aus meiner Galerie die Bilder des gesamten Jahres verschwunden sind. Ich habe bereits im DCIM-Ordner nachgesehen und auch die Speicherkarte überprüft. Auf...
  3. Kein Zugriff auf Fotos auf SD-Karte mit Galerie

in Samsung Galaxy A Forum
    Kein Zugriff auf Fotos auf SD-Karte mit Galerie: Hallo Community! Ich habe das A54 neu und bin am Einrichten. Mein aktuelles Problem, gemachte Fotos, die auf der SD-Karte gespeichert werden, können durch die Standard-App "Galerie" nicht geöffnet...
  4. S23 Wie beste Fotos machen?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Wie beste Fotos machen?: Hat jemand Tipps wie man mit dem S23 die besten Fotos macht ?  Also welche Einstellungen bevorzugt ihr für klare scharfe Fotos?  Bin da noch immer etwas am experimentieren. Gelöst! L: Gehe zu...
  5. Fotos haben komische Flecken

Fotos haben komische Flecken: Hallo zusammen, habe seit 3 Monaten mein S23+. Leider bin ich mit der Fotoqualität nicht zufrieden. 3/4 meiner Fotos haben so einen komischen Flare/Schatten drauf. Gibt's da eine Lösung? Die Linse...
  6. S23 Unscharfe Fotos

S23 Unscharfe Fotos: Hallo! Ich habe ein neues S23. Leider sind die Fotos v.a. bei näheren Fotos unscharf. Kann ich das Handy zurückgeben oder reparieren lassen? Bei meinem iPhone 11 pro max hatte ich keine unscharfen...
  7. I Phone vs. Samsung: Kamera-Vergleich für optimale Fotos - Welches Smartphone ist das Beste?

in Support
    I Phone vs. Samsung: Kamera-Vergleich für optimale Fotos - Welches Smartphone ist das Beste?: Welches ist denn nun das Beste für gute Fotos und Sonstiges? I Phone oder Samsung? Was ist der Unterschied zwischen den beiden Smartphones?...
  8. Schnell und einfach: Fotos vom Galaxy Smartphone auf Laptop übertragen

in Support
    Schnell und einfach: Fotos vom Galaxy Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo, wie kann ich eine größere Menge Fotos vom Galaxy Smartphone auf den Laptop übertragen bzw. kopieren? Bei der großen Menge möchte ich nicht jedes Foto einzeln übertragen. Danke für eure...
  9. Übertrage Fotos/Videos von Samsung aufs iPhone: Lösung bei fehlenden Bildern nach Wechsel

in Support
    Übertrage Fotos/Videos von Samsung aufs iPhone: Lösung bei fehlenden Bildern nach Wechsel: Hi, ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir...