Endgültige Video oder Fotos wiederherstellen auf Handy?

T
T.
User
Hallo
Wollte wissen ob man auf den neuen Handys endgültig gelöscht Videos oder Fotos wiederherstellen kann. Also wenn ich sie auch im Papierkorb lösche.
Meine Mutter beängstigend mich damit das es geht . Hatte sehr viele Bilder auf dem Handy die mir meine Kollegen geschickt haben und Privat bleiben sollten. Kann man das nicht komplett löschen das gar nix mehr zu wiederherstellen oder verschwindet das nur mit der Zeit.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

I
Also ich habe ein foto gemacht von mein hund und habe es danach aus dem papierkorb gelöscht gibt es da ein weg es wiederherzustellen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-endgueltig-geloeschte-fotos-wiederherstellen
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
S
Hallo Ihr lieben! Ich habe meine Galerie auf einer speicherkarte gesichert und Sie aus meinem Handy genommen anschließend habe ich bei Google Fotos Fotos gelöscht. Meine Frage: Wenn ich meine speicherkarte wieder einlege werden dann automatisch meine Bilder gelöscht? Mein Papierkorb zeigt an...
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
S
Folgende Situation: Vor 6 Jahren habe ich ausversehen die komplette Galerie meiner Mutter gelöscht die ungefähr 7000 Fotos und darunter auch viel Erinnerungen beinhaltete . Wir hatten aber damals kein Backup ( Datensicherung) und damals wusste ich auch nicht dass man Fotos wiederherstellen kann...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
I
Ich habe vor kurzem alle Bilder die ich habe gelöscht. Ich weiß total dumm von mir, hatte aber einen Grund. Dummerweise habe ich sie auch vom Papaierkorb gelöscht. Jetzt meine Frage: Kann man diese Bilder, irgendwie wiederherstellen? Ich habe mal gehört, dass man das Handy mit dek PC verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
Zurück
Oben