Galerie Album bei Google Fotos erscheint nicht

W
w.
User
Hallo. Ich habe von meinem Huawei P20 auf mein neues Samsung S21 gewechselt. Nun hatte ich in der Galerie ein neues Album erstellt. In Google werden zwar die Fotos gesichert, aber ich kann das Album in den Einstellungen bei Google nicht zum sichern auswählen. Es stehen nur die bisherigen zur Auswahl. Die Fotos, die ich im neuen Album in meiner Galerie speichere, landen in Google im Kamera Ordner (so wie sie auch aufgenommen wurden). Warum kann ich den Ordner nicht in den Sicherungseinstellungen bei Google Fotos finden? Liebe Grüße Maria

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Google Fotos speichert die Bilder, aber keine Alben aus der Samsung Galerie.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine Geotagging-Angaben mehr gemacht. Im Ursprungsalbum "Kamera" hat mir gut gefallen, dass die Fotos nach...
Antworten
4
Aufrufe
108
U
K
Ich will Fotos von Google Fotos löschen, aber nicht in meiner eigenen Galerie. Also ich will sie nur auf meinem Handy selber haben und nicht auf Google Fotos, wie kann ich das machen? Wie löscht man Fotos oder stellt ein, dass sie garnicht erst gesichert werden OHNE, dass sie auch nichtmehr auf...
Antworten
0
Aufrufe
229
K
V
Hallo, Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Bilder meines alten Smartphones sind alle in OneDrive gespeichert. Dort möchte ich sie auch gerne gesichert lassen. Jetzt möchte ich die neuen Bilder, die ich jetzt mit dem neuen Handy mache, natürlich auch über OneDrive sichern. Dazu...
Antworten
7
Aufrufe
162
G
T
Ich habe vor ein paar Tagen meine Fotos und Videos auf Google Fotos gesichert. Nun sind 15GB von 15GB verbraucht und ich kann keine Emails empfangen oder versenden. Wenn ich jedoch Bilder bei Google fotos lösche, gehen sie auch in meiner Galerie auf dem Handy verloren. Wie kann ich den Speicher...
Antworten
0
Aufrufe
150
T
G
Hallo, ich habe ein neues Handy und dadurch ist leider meine ganze Galerie leer gegangen nun wollte ich fragen ob ich alle google bilder gleichzeitig oder bzw mehrer herunterladen kann. Dankeschön für eure antworten ^-^ https://www.gutefrage.net/frage/mehrer-google-fotos-in-die-galerie-speichern
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
Zurück
Oben