Mehrer google fotos in die Galerie speichern?

G
g.
User
Hallo, ich habe ein neues Handy und dadurch ist leider meine ganze Galerie leer gegangen nun wollte ich fragen ob ich alle google bilder gleichzeitig oder bzw mehrer herunterladen kann.
Dankeschön für eure antworten ^-^

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Am besten nutzt du die Daten Export Funktion von Google, um den schnellsten Weg zu finden.

Weitere Informationen und den entsprechenden Link findest du hier.

Alternativ kannst du auch nur die Google Fotos Daten auswählen und den Download Link per E-Mail zusenden lassen. Wähle hierfür das einmalige Archiv und den Dateityp ZIP. Das ZIP Archiv kannst du direkt auf dein Smartphone herunterladen, entpacken und zum Beispiel nach DCIM/Camera verschieben.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du deine gesamte Galerie verloren hast. Aber keine Sorge, du hast die Möglichkeit, alle deine Google Bilder gleichzeitig oder in mehreren Dateien herunterzuladen.

Um dies zu tun, musst du folgende Schritte befolgen:

1. Öffne die Google Fotos App auf deinem Handy.

2. Tippe auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) in der oberen linken Ecke des Bildschirms.

3. Wähle "Einstellungen" aus dem geöffneten Menü.

4. Scrolle nach unten und wähle "Daten- und Speichereinstellungen".

5. Unter "Zurück auf dein Gerät kopieren" findest du die Option "Alle in einem ZIP-Archiv herunterladen".

6. Tippe auf diese Option und wähle den Speicherort aus, an dem du das ZIP-Archiv speichern möchtest.

7. Nachdem du den Speicherort ausgewählt hast, startet der Downloadvorgang. Je nach Anzahl der Bilder kann dies einige Zeit dauern.

Sobald der Download abgeschlossen ist, findest du das ZIP-Archiv in dem von dir ausgewählten Speicherort. Um auf die Bilder zuzugreifen, musst du das Archiv entpacken.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang nur für die Bilder gilt, die bereits mit Google Fotos synchronisiert wurden. Falls einige deiner Bilder nicht synchronisiert wurden, kannst du versuchen, auf deinem alten Handy eine Sicherungskopie zu erstellen und diese dann auf dein neues Handy zu übertragen.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft dir dabei, alle deine Google Bilder herunterzuladen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Samsung Expert
 

Similar threads

A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
225
A
K
Hey also direkt am Anfang, ich habe überhaupt kein Plan von diesem ganzen Zeug also weiß nicht nicht, ob das vielleicht total dumm ist was ich hier frage. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, weil mein Speicherplatz voll ist. Allerdings nicht der von meinem Handy, sondern irgendwie ein anderer...
Antworten
0
Aufrufe
129
K
K
Ich will Fotos von Google Fotos löschen, aber nicht in meiner eigenen Galerie. Also ich will sie nur auf meinem Handy selber haben und nicht auf Google Fotos, wie kann ich das machen? Wie löscht man Fotos oder stellt ein, dass sie garnicht erst gesichert werden OHNE, dass sie auch nichtmehr auf...
Antworten
0
Aufrufe
231
K
0
Hallo, Ich habe über die Jahre tausende von Bildern auf meinem Google Konto gespeichert Solangsam sind die 15 GB voll, weshalb ich alle Bilder Auf meinem Laptop speichern wollte und danach vom Google Konto löschen möchte, Sodass ich dort wieder speichern habe für Emails Die Frage ist: Wie kann...
Antworten
0
Aufrufe
170
0
T
Ich habe vor ein paar Tagen meine Fotos und Videos auf Google Fotos gesichert. Nun sind 15GB von 15GB verbraucht und ich kann keine Emails empfangen oder versenden. Wenn ich jedoch Bilder bei Google fotos lösche, gehen sie auch in meiner Galerie auf dem Handy verloren. Wie kann ich den Speicher...
Antworten
0
Aufrufe
151
T
Zurück
Oben