Wenn ich meine Fotos von der Galerie in Google Fotos Speicher und ich dann die Fotos aus...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Ich will Fotos von Google Fotos löschen, aber nicht in meiner eigenen Galerie. Also ich will sie nur auf meinem Handy selber haben und nicht auf Google Fotos, wie kann ich das machen? Wie löscht man Fotos oder stellt ein, dass sie garnicht erst gesichert werden OHNE, dass sie auch nichtmehr auf...
Antworten
0
Aufrufe
228
K
K
Hey also direkt am Anfang, ich habe überhaupt kein Plan von diesem ganzen Zeug also weiß nicht nicht, ob das vielleicht total dumm ist was ich hier frage. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, weil mein Speicherplatz voll ist. Allerdings nicht der von meinem Handy, sondern irgendwie ein anderer...
Antworten
0
Aufrufe
126
K
T
Ich habe vor ein paar Tagen meine Fotos und Videos auf Google Fotos gesichert. Nun sind 15GB von 15GB verbraucht und ich kann keine Emails empfangen oder versenden. Wenn ich jedoch Bilder bei Google fotos lösche, gehen sie auch in meiner Galerie auf dem Handy verloren. Wie kann ich den Speicher...
Antworten
0
Aufrufe
150
T
U
Mein speicher war fast voll also habe ich bei google fotos meinen speicher freigegeben da stand dass die fotos erhalten bleiben aber alles ist weg. Was soll ich tun????? https://www.gutefrage.net/frage/google-fotos-speicher-freigegen-fotos-weg
Antworten
0
Aufrufe
202
U
S
Hallo. Wie bekomme ich alle Fotos auf einmal in die Gallerie verschoben? Danke ! https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alle-google-fotos-auf-einmal-in-die-galerie
Antworten
2
Aufrufe
342
Sami
Zurück
Oben