Alle Fotos weg

I
I.
User
Nach Installieren und Öffnenund auswählen von Berechtigungen der "mobile transfer app" von wondershare waren Alle Fotos gelöscht bis auf die im Papierkorb. Hatte die App noch gar nicht genutzt. Nur Berechtigung für Kamera in der Einstellung gegeben. Wo kann ich hoffentlich meine Fotos wiederfinden? Dankeeeee

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zur Info: zum Transferieren von Daten (und für Backups von Samsung-Geräten mit Android Betriebssystem) gibt es eine kostenlose App von Samsung namens "Smart Switch":
Samsung Smart Switch Mobile - Applications sur le Galaxy Store

Zum Problem selbst kann ich dir leider nicht helfen, ich rate dir aber die App zu deinstallieren (die Bewertungen im Google Play Store sind unterirdisch).

Nutzt Du Google Fotos als Cloud-Sicherung?

Wenn ja, könnten Deine Fotos dort noch gespeichert sein und Du kannst sie auch von dort wieder auf Dein Smartphone herunterladen.

Similar threads

W
Hallo. Ich habe von meinem Huawei P20 auf mein neues Samsung S21 gewechselt. Nun hatte ich in der Galerie ein neues Album erstellt. In Google werden zwar die Fotos gesichert, aber ich kann das Album in den Einstellungen bei Google nicht zum sichern auswählen. Es stehen nur die bisherigen zur...
Antworten
1
Aufrufe
627
W
V
Hallo, ich habe heute morgen bemerkt, dass ungefähr ein drittel meiner Fotos plötzlich gelöscht sind. Ich habe ein Samsung S10 und habe mittlerweile alle hier gegebenen Tipps ausprobiert, die unter ähnlichen Problemen gegeben wurden. Ich habe den Cache und auch den Speicher der App gelöscht...
Antworten
21
Aufrufe
599
L
T
Hallo Wollte wissen ob man auf den neuen Handys endgültig gelöscht Videos oder Fotos wiederherstellen kann. Also wenn ich sie auch im Papierkorb lösche. Meine Mutter beängstigend mich damit das es geht . Hatte sehr viele Bilder auf dem Handy die mir meine Kollegen geschickt haben und Privat...
Antworten
0
Aufrufe
434
T
C
Habe auf meinem S7 Edge Outlook für Android (OWA) eingerichtet. Daraufhin waren in der App "Kontakte" alle Fotos weg. Wenn ich bei "Kontakte" auf "Einstellungen-Anzuzeigende Kontakte" gehe und "Exchange" auswähle, kommen zwar alle Kontakte, aber ohne Fotos. Auf "Exchange" sind aber alle Fotos...
Antworten
5
Aufrufe
236
J
K
Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines das ich vor einer Woche gemacht habe und eines von Ostern. Alles dazwischen und danach ist weg. Im...
Antworten
3
Aufrufe
293
N
Zurück
Oben