alexa sprachassistent statt google

E
e.
User
Hallo mir ist heute aufgefallen das ich kein alexa assistent sondern google assistent habe. Habe aber die alexa app installiert. Und ich glaube bis vor dem letzten update ging es noch. Also unten am Bildschirm hochziehen danach ging es, aber mittlerweile läuft nir google. Kann man das ändern? Ich kann das auf dem Menü nicht mehr finden.Habe das galaxy s20 aktuellste update

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
nein das ging auch mit alexa bis vor kurzem. es gibt auch Videos bei youtube darüber. aber mittlerweile finde ich es nicht mehr. das menü hat sich geändert
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe eben gesehen dass es seit neuestem möglich ist den Google Assistent auf dem TU8079 zu nutzen was mich sehr freute da ich einen Home Mini habe. Als ich jedoch den Assistenten konfigurieren wollte ging es nicht. Ich habe jetzt mindestens ne halbe Stunde rumpribiert und nix. Ich...
Antworten
22
Aufrufe
200
M
F
Hallo. Mir ist eben aufgefallen, dass auf meinem S20+ bei Verwendung des Google Assistant kein Bestätigungston mehr kommt.Also das Handy liegt z.B. auf dem Nachttisch, ich will im Halbschlaf irgendwas wissen, sage "Ok Google"..... Und nix passiert. Genervt drehe ich mich um, kuck aufs Handy, und...
Antworten
8
Aufrufe
130
F
R
Hallo ihr Lieben, Ich bin verzweifelt. (Galaxy S20 FE)Vor 3 Wochen trat es das 1. Mal auf. Ich habe mich mit Google Maps zum Ziel navigieren lassen. Der Fahrassistent schaltete sich ein. Bisher hat er mich nicht gestört, sondern fand ihn sogar recht praktisch. Und dann ging es los. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
145
L
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
160
V
Y
Guten Tag, ich wollte heute mit Google Pay an der Kasse bezahlen. Mit dem vorherigem Samsung Galaxy S7 ging es immer, nun mit dem Samsung Galaxy Note 10 Lite reagiert Google Pay nicht auf das Terminal. Es wäre so, als würde Google Pay das Terminal gar nicht erkennen, da dieser Fehler bei...
Antworten
5
Aufrufe
117
Y
Zurück
Oben