Goole Assistant funktioniert nicht auf TU8079

K
Kim
Hey,

ja, funktioniert bei mir seit Heute auch wieder.
Und dabei hat mir der Support Call gestern noch gesagt das kein Problem bekannt sei^^
Sehr schön.

Similar threads

S
Hallo... Habe gestern einen "TU8079" gekauft und war sehr froh, das auch der Google Assistent vorhanden ist. Jedoch funktioniert die Lautstärke einstellen nicht...ich kann nur "leiser" und "lauter" sagen, was der TV auch macht. Wenn ich aber z.B. "Lautstärke auf 10" sage, passiert nichts...
Antworten
17
Aufrufe
427
M
S
Moin Ich kriege Alexa auf meinem TU8079 Smart-TV nicht zum laufen: Wenn ich die Mikro-Taste gedrückt halte passiert gar nichts und wenn ich die Taste einmal drücke kommt dieser "Testbildschirm" bei dem man Alexa mal nach dem Wetter fragen soll um sie auszuprobieren (was dann ebenfalls nicht...
Antworten
2
Aufrufe
376
S
R
Hallo, ich habe seit Dezember einen 55Q9F. Beim Einrichten von HDMI 1, wo die Dreambox (Sat-Receiver) dran hängt, klappt es leider nicht mit dem Assistenten. Er zeigt diesen zwar in der Auswahl an, aber die Bedienung geht im Assistenten nicht. Das war aber nicht so tragisch, da aus irgend einem...
Antworten
5
Aufrufe
463
J
N
Galaxy Note 8 Google Assistant Einrichtungs-Loop Hi, ich bin seit gestern in Besitz eines nagelneuen Samsung Galaxy Note 8. Grundlegend bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, jedoch funktioniert die Einrichtung des Google Assistants nicht. Wenn ich den Assistant starte, erhalte ich folgendes...
Antworten
2
Aufrufe
412
N
O
Hallo Leute, habe seit längerem ein problem. Bisher immer schleifen lassen aber irgendwie nervt es jetzt schon bisschen. Habe mir die Buds2 Pro geholt. Eigentlich soll ja mein S9 die beim Öffnen der Schachtel automatisch erkennen. tut es aber nicht. Macht nix, habe die Buds aktiviert und ganz...
Antworten
0
Aufrufe
743
O
Zurück
Oben