Wenn Google-Fahrassistent läuft, hängt sich Handy auf

R
R.
User
Hallo ihr Lieben, Ich bin verzweifelt. (Galaxy S20 FE)Vor 3 Wochen trat es das 1. Mal auf. Ich habe mich mit Google Maps zum Ziel navigieren lassen. Der Fahrassistent schaltete sich ein. Bisher hat er mich nicht gestört, sondern fand ihn sogar recht praktisch. Und dann ging es los. Ich habe einen Anruf erhalten, mein Handy klingelte, aber ich habe weder gesehen wer anruft noch konnte ich diesen Entgegennehmen. Als ich dann versucht habe herauszufinden, wer angerufen hat: die Navigationsleiste unten war verschwunden, reagiert nur noch auf Streichgeste (habe ich so nicht eingestellt) und egal welche App ich öffne, nirgends konnte ich die Tastatur verwenden. Auch die zurück-Taste hatte keine Funktion mehr.Also musste ich das Handy neu starten. Nun passiert das so immer, wenn der Fahrassistent läuft und nur ein Neustart hilft.Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das hört sich für mich eher nach einer Sicherheitsfunktionen an. Daher müsstest du die App deaktivieren.
 
Zurück
Oben