Alarm Schaltflächen sind schwarz

N
N.
User
Hallo,
bei mir sind seit neusten die 2 Schaltflächen in der Wecker Einstellung komplett schwarz ausgefüllt. Glaub da steht sonst Abbruch und OK. Hat das noch jemand?
Besitze das S22+Das neuste Juli Update ist installiert
Edit:Finde leider keine Option, den Screenshot anzufügen. Auf dem Bild würde man erkennen was ich meine Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dieses Problem wurde durch ein Update der Uhr behoben.
Version 12.1.21.1
Es gibt dazu schon einen Beitrag:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/2-schwarze-balken/td-p/5672956
Ansonsten hilft:
> Einstellungen
> Eingabehilfe
> Verbesserung der Sichtbarkeit
> Schaltflächen hervorheben aus
1230792iF52970CF83314403?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Members App kann man Fotos über die Plus Taste links neben dem Textfeld einfügen.
 
Perfekt, Danke
Das Update aus dem Galaxy Store war nicht automatisch erfolgt
 
Hallo NewS22 benutzt du denn ein Theme bzw hast du die farbpalette benutzt? Manchmal können Themes auch zu fehlerhaften Darstellungen führen.
 
Der Darstellungsfehler konnte mit dem Update der Uhr App behoben werden. Zaungast hatte den Tip schon gepostet
 

Similar threads

S
habe seit 2 Tagen auf meinem Handy wenn ich die Uhrzeit bzw. den Alarm/Wecker einstellen will auf meinem Bildschirm unten links u. rechts wo normalerweise speichern steht 2 dicke fette schwarze balken.Ich kann sie antippen und es geht im Menü einen Schritt weiter.wie bekomme ich die balken...
Antworten
22
Aufrufe
440
Z
S
Hallo zusammen, bin leider echt etwas verzweifelt. Mein Samsung Galaxy A52 hat einfach plötzlich den Geist aufgegeben. Der Bildschirm ist komplett schwarz... Hätte natürlich schon sämtliche Aktionen in den Weg geleitet. Unter anderem das Samsung mit Ein/Aus-Schalter versucht neuzustarten, leider...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
U
Hallo ich habe mir die Watch 5 Pro gegönnt. Leider klappt das mit dem Google Assistant nicht . Habe soeben die neuste Firmware installiert (R920XXU1AVK7) und die Uhr auch komplett zurückgesetzt. Die Google Assistant App ist auch auf dem neusten Stand. Wenn ich die App starte steht auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
232
U
M
Habe testweise über das Service Menü den Typ ("Option > Type") geändert. Nach dem Neustart hat sich unerwartet das komplette Bild verdunkelt, auch Navigation nicht möglich. Hab einen Factory Reset gemacht im Blindflug (Option > Factory Reset > 2xBestätigen), danach wieder eingeschaltet. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
146
C
C
Hallo, eigentlich kann ich es gar nicht glauben, aber nach dem google-Studium bin ich mir leider fast schon sicher... Ist es bei Samsung (S22) ernsthaft nicht möglich, den Wecker zu nutzen, wenn man sein Handy ausgeschaltet hat? Also ich nutzte meine Vorgänger-Handys (Huawei, HTC) jahrelang...
Antworten
16
Aufrufe
379
G
Zurück
Oben