Aktuelle Soundbar an PC betreiben

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe an unserem QLED eine 800er Soundbar laufen und bin hellauf begeistert.
Kann man die auch super an einem Rechner mit Soundkarte verwenden oder sollte man da eher an spezielle Soundbars denken?
Vielen Dank! *2764.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn Du eine entsprechende Soundkarte hat dann teste es doch einfach.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich besitze derzeit als TV das Modell "UE65HU8200L" und betreibe diesen zusammen mit der Soundbar "HW-J8501". Nun möchte ich gerne den Sound zusätzlich auf einem weiteren Lautsprecher ausgeben (damit auf der Terrasse synchron die selbe Musik läuft wie aktuell auf dem TV über die...
Antworten
0
Aufrufe
704
M
C
Hi zusammen, gibt es denn irgendeine Möglichkeit, die Soundbar gleichzeitig mit dem TV zu betreiben? Der Sound meines GQ65Q95T gefällt mir gerade bei Sprachausgabe sehr gut. Mit der Soundbar alleine klingt der Sound dann zu dumpf und die Sprache innerhalb von Filmen ist wesentlich schwerer zu...
Antworten
4
Aufrufe
160
O
J
Hallo zusammen, ich hatte Donnerstag die neu eingetroffene Soundbar HW-Q900T an meinen QLED Q85R angeschlossen. Nun wollte ich mal wie in meinem gestrigen Threat geraten wurde die Software prüfen. Doch leider kann ich keine Softwar für die oben genannten Soundbar finden. Stattdessen nur für...
Antworten
5
Aufrufe
152
J
H
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meine Soundbar Q800T an meinen 75SQ70T Qled TV von Samsung angeschlossen. Hatte gehofft, mit dem Zusammenspiel von eigener Hausmarke ein kleines Feuerwerk für die Ohren zu bekommen. Leider bin ich aktuell mehr als enttäuscht ! Als ich die Soundbar...
Antworten
9
Aufrufe
152
H
A
Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
Antworten
5
Aufrufe
359
L
Zurück
Oben