Aktion im CB-Shop

S
S.
User
Moin,

es gibt zurzeit eine Aktion, dass wenn man sich das S23 bestellt über den CB-Shop die Galaxy Watch 4 (44mm) gratis dazu, wenn man kein trade-in nutztIrgendwie finde ich das Unfair. Im Nachhinein kann man die Aktion nicht hinzufügen (wenn die bestellte Vorbestellung nicht einmal Versand worden und noch stornierbar ist)..

Da hilft wohl nur stornieren und neu bestellen..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dafür fällt jetzt das kostenlose Speicherupgrade weg, was es bis einschließlich gestern noch gab + 100 Euro Boni, wenn man kein Trade-In genutzt hat.
 
Naja, doppelten Speicher kriegt man bei CB für ca. 50 Euro mehr. Die Uhr würde einen Mehrwert von ca. 150 Euro - 200 Euro erfüllen. Das heisst im Endeffekt hat man trotzdem einen "Gewinn" von ca. 100 Euro
 
Selbst wenn man die Uhr braucht....trotzdem würde ich zb mindestens 70 € weniger für mein altes S21 bekommen,dann ist das gleich relativiert.
 
Funktioniert ja eh nicht mit trade-in, für trade-in gibt's über CB 50 oder 100 Euro extra
 

Similar threads

Y
Hi, Ich habe mir gestern abend das S23 plus in grau vorgestellt. Allerdings wurde wenig später die Website aktualisiert sodas man beim Vorbestellen noch Gratis die Galaxy Buds 2 pro mitbestellen kann. Weiß jemand ob ich die noch im Nachhinein ordern kann oder werde ich stornieren müssen und...
Antworten
29
Aufrufe
328
Y
L
Hi habe im Oktober ein Galaxy Book 3 Ultra bestellt, soweit so gut. Versand soll vor dem 17.11 erfolgen. Hat noch jemand eines bestellt und schon erhalten?  Auf der Webseite wird es als verfügbar ausgewiesen, erst nach der Bestellung liest man was von Vorbestellung.  Finde das echt nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
126
L
M
Hallo zusammen, ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt: Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023...
Antworten
2
Aufrufe
176
M
J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
364
S
K
Liebe Community, ich möchte hier mit euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Onlineshop (Österreich) teilen, welche ich im Zuge eines Umtausches eines Galaxy S23 256 GB aktuell machen muss: Am 25. September 2023 habe ich über den Samsung Onlineshop ein S23 bestellt. Dieses wurde am 04. Oktober...
Antworten
4
Aufrufe
212
G
Zurück
Oben