Akkuverbrauchsanzeige - richtig deuten - wie?

P
P.
User
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich bitte die "Lücken nach 12 Uhr deuten kann?

Das Handy war da definitiv an. Aber es wird kein Balken angezeigt.

Leider ist das seit Jahrhunderten so dass man nicht sieht wann das genau war weil es nur diese (bescheuerte) 0 12 Darstellung gibt. Daher "nach 12'

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das habe ich auch öfter mal. Kommt wahrscheinlich durch kosmische Einflüsse oder den Klimawandel. *m:1f61d.png*
 
So ein Blödsinn. Es muss die 5G Strahlung sein, die in Verbindung mit der Impfung beim Smartphone dazu führt, dass es Aussetzer hat und vergisst. *m:1f923.png*

Tut mir leid, ich kann sowas nicht unironisch schreiben. *m:1f605.png*
 
Es gibt verschiedene Energisparmodi für Smartphones und ihre Komponenten. Nicht jeder Modus wird über die Benutzeroberfläche kommuniziert, und nicht jeder Modus ist durch den Benutzer konfigurierbar. Bei Deinem Premium Modell hast Du bereits mehr Optionen der Konfiguration als ich bei meinem Mittelklasse Modell. Ich kenne die Antwort nicht. Aber ich vermute, dass es entweder mit einem dieser Energisparmodi in Zusammenhang mit Deinem Nutzungsverhalten, mit internen Wartungsaufgaben, oder mit Updates von Systemfunktionen zusammen hängen kann.
 
Aber die Anzeige vom akkuverbrauch hat doch nix mit irgendwelchen Modi zu tun.
 
Diese Anzeige hat nicht direkt etwas mit den Modi zu tun. Aber die Anzeige nutzt Aufzeichnungen zum Verbrauch. Und diese Aufzeichnungen können durch Modi, Wartung oder Updates unterbrochen werden. Und wenn daher die Aufzeichnungen entsprechende Lücken haben, dann wirkt sich dies auf den Inhalt der Anzeige aus.
 
Mich wundert, dass du in der IT tätig bist, bei den vielen Fragen die du hier stellst. Vieles ist oft selbsterklärend. Naja......
 

Similar threads

H
Hallo PC-Freunde, ich will mal bei Euch anfragen, da ich nicht mehr weiter weiß. Vor kurzem habe ich einen gebrauchten Samsung-Monitor obigen Typ's erhalten, allerdings ohne Fernbedienung und Handbuch. Das Gerät ist in Ordnung und soll nur als Zusatzmonitor für meinen Laptop dienen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
1K
H
S
Liebes Team von Samsung, ich verwende eine Galaxy Watch 5 LTE. In den letzten Tagen wurde bekannt, dass es schwerwiegende Sicherheitslücken in euren Produkten gibt, die auch diese Uhr betreffen. Angreifer können durch einen einfachen Anruf Code auf euren Geräten ausführen, müssen also nur die...
Antworten
3
Aufrufe
266
S
1
Hab das Problem das wenn ich auf meinem Samsung Tablet auf Tiktok LIVEs schaue im Querformat dass man nur einen kleinen gezoomten Ausschnitt vom bild sieht. Die normalen TT videos werden richtig angezeigt und zwar im Hochformat und an den Seiten halt balken, bei LIVEs wie gesagt mega zoom dass...
Antworten
0
Aufrufe
142
1
N
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
Antworten
28
Aufrufe
278
N
P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
812
P
Zurück
Oben